Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welchen Anhänger für drei Moppeds

Erstellt von okr, 04.10.2010, 21:20 Uhr · 8 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. okr
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    90

    Standard Welchen Anhänger für drei Moppeds

    #1
    Hi

    Wir planen fürs nächste Jahre eine Reise ins Tessin und nach Südtirol!
    Die An- Abreise soll mit Auto und Motorradanhänger bewrkstelligt werden. Dabei ist eine Kawasaki Z 1000, eine Honda CBF 1000 F und meine GS Adv.

    Gibt es überhaupt einen Anhänger dafür?
    Wo kann man sowas im Ruhrgebiet / Bergischen leihen!
    Wie verzurre ich die drei am besten?
    Oder sollten wir besser mit zwei Autos fahren?

    Grüße

    Oliver

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #2
    Hi,

    wenn es nicht zu weit südlich liegt, hier http://www.escobar-mietanhaenger.de/?gclid=CLXvuvz4uaQCFcTnzAodp39lzg bekommst Du Motorradtransportanhänger von 1-6 offen und geschlossen.

    Über das Verzurren ist hier schon reichlich geschrieben und heiß diskutiert worden. Mußt mal ein wenig suchen. In meiner Galerie habe ich zumindest mal für die GS ein paar Bilder reingestellt.


    Gruß
    Kai

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #3
    Hallo Oliver,

    bei HVR24 in Dortmund bekommst Du auch größere Anhänger gemietet.
    Gruß

    Dietmar

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #4
    Hallo Oliver,
    wir waren in diesem Jahr im Ösiland.
    Ich hatte uns für 2 Boxxer (R1200S) und einer Kawa (ZXR1100) einen größeren 3er Hänger gemietet.
    Das ging sehr gut, leider haben wir keine Bilder geschossen.
    Ich maile dir jedoch per PN mal den Verleiher

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    hallo

    in velbert gibt es auch einen verleih,der hat sogar einen hänger für 5 moppetten. bab zentrum abfahren rechts nächster kreisverkehr 3 ausfahrt dann 100 meter auf der rechten seite (mir fällt gerade nicht der name ein)

    grüße aus der schloßstadt

  6. okr
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    90

    Daumen hoch

    #6
    Hi,

    danke für die Antworten!

    @wuppertal
    OK, das zeigt mir ja es geht!
    Ich habe etwas Bedenken, wie ich die Gurte verspannen kann, damit mir keines der Moppes umkippt.
    Aber ich habe ja einige Adressen bekommen und die, die werden mir bestimmt ein paar Tipps geben können.

    So, dann werde ich jetzt mal die einzelnen Adressen abklappern, vielen Dank für die Meldungen.

    Grüße

    Oliver

  7. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    Hallo,
    habe im September bei Anhänger Wirtz einen 2er gemietet, die haben aber auch größere Anhänger im Angebot. Mietstationen in Grevenbroich, Mönchengladbach, Dormagen und Köln.

    Guckst Du http://www.trailer-shop.de/mieten_3.php?id=6

    Anhänger gerade 9 Monate alt, Top Zustand. Für Tipps wie die Mopped am besten gesichert werden, hier einfach mal die Suche bemühen, hat uns sehr geholfen.

    Grüße, Frank

  8. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #8
    Hai!
    Wir leihen immer bei Zöllner Motorradanhänger in Remscheid. Profis. Und auf der Homepage findest du reichlich Fotos mit Beispielen. Wir fahren meistens mit dem 6er-Hänger, bisher ohne Probleme. Nur ab und zu mal die Gurtspannung prüfen! Und evtl. den Transport versichern.

    Viel Spass!

    antbel

  9. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    ich habsssss
    42551 Velbert
    Banhofstr 109 Karrenberg Anhängerverleih


 

Ähnliche Themen

  1. Anhänger für drei Moppeds ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:43
  2. MV Windschildaufsatz TOP div. Moppeds
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 08:00
  3. Winterreifen für Moppeds
    Von mizim im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:26
  4. Drei Jahre Erst-TÜV auch für Moppeds?
    Von hixtert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:33