Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Welchen Auspuff?

Erstellt von cladoli, 19.06.2012, 20:55 Uhr · 14 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #11
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem ?



    http://shop.ilmberger-carbon.de/ausp...1200-gs?c=2662

    ich danke Euch im vorraus
    OLI

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #12
    Ich kann nur für Modelle ohne Klappe im Auspuff schreiben. Da gefällt mir vom Klang her der Zach am besten, der sieht auch einigermaßen aus und ist toll verarbeitet. Ich habe mir vor Jahren hier im Forum mal nen SR geleistet, der klingt auch besser als das Original und bringt ein paar messbare Hotte-Hüh und ein spürbares Drehmoment. Jetzt ist er knapp 50 000 km drauf und kommt langsam aus dem Stimmbruch raus, er wird vom Klang her auch bassiger und satter. Anscheinend "setzt" sich da im Laufe der Zeit auch was...

  3. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    #13
    Hab auch den Akrapovic - SlipOn ohne Auspuffklappe dran. Klingt ohne Eater schon recht nett! Wird auch die ersten 10 000km deutlich dumpfer.... Von der Lautstärke her ist es mir nicht zu viel, im Gegenteil- da geht noch was Bringt die Komplettanlage abgesehen von einem kleinen Leistungsplus auch Soundtechnisch noch viel oder gibt es da weit "günstigere" Methoden

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #14
    Ich habe mir Anfang der Saison den Zach gegönnt, schön brummig! Habe mir den größeren DB Eater mitbestellt, der gefällt mir nicht so gut. Mit dem Original Eater ist sie schön am brummeln und patschen, hört sich gut an, aber nicht nervig laut.

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem ?



    http://shop.ilmberger-carbon.de/ausp...1200-gs?c=2662
    ....
    OLI
    Hallo Oli,

    Erfahrung mit dem Teil kann ich ich nicht einbringen. Bei dem
    Powercan fällt mir aber die starke Abknickung am Ende des
    Dämpfers auf. Auf den Bildern ist der Auspuff unter der Gepäck-
    brücke für die "großen" Koffer zu sehen. Man müsste wohl
    nachchfragen, ob es passt, wenn man die Systemkoffer ver-
    wendet.

    Gruß,


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1100 GS - welchen auspuff???
    Von kellspriory im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 18:53
  2. Welchen Auspuff für F650 GS
    Von Knüster im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 10:41
  3. welchen Auspuff - 1150 GS
    Von Gammelheino im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:54
  4. welchen Auspuff?
    Von krodler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 00:51
  5. Neue Adventure welchen Auspuff ?
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:47