Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Welchen Kraftstoff ??

Erstellt von Brathahn, 13.03.2014, 11:44 Uhr · 41 Antworten · 3.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #31
    Hey Tobias (Ta-Rider),

    ich empfinde es immer als "schlechten Stil", wenn man versucht sich hervorzuheben, in dem man Andere herunterdrückt !

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #32
    Nur mal so!

    Hässlich und gemein treibt der sogenannte Troll sein Unwesen in den Diskussionsforen des Internets. Beleidigende oder unsachliche Kommentare zu posten, ist sein schönster Zeitvertreib. Zwei Arten von Trollen unterscheidet die Medienjournalistin und Bloggerin Ulrike Langer: „Krakeeler, oft unflätig, und Belehrer. Letztere schreiben oft ellenlange schwer verständliche Ausführungen, die selten etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.“ An konstruktiven Diskussionen sei der Troll gar nicht interessiert. „Sie sind für ihn nur ein Mittel, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.“

    Diese Suche nach Aufmerksamkeit ist es auch, die dem Troll seinen Namen gibt, nicht das Fabelwesen aus der germanischen Mythologie. Stattdessen bezieht sich der Name auf den englischen Begriff für das Schleppangeln mit Köder: „trolling with bait“. „Dont feed the troll“ lautet dementsprechend die oberste Regel zum Umgang mit ihm: nicht füttern, sondern ignorieren. „Falsche Behauptungen zu korrigieren oder zu argumentieren hilft bei echten Trollen nicht“, hat Ulrike Langer gelernt. „Dann weichen sie auf Nebenkriegsschauplätze aus.“

    Im übrigen tanke ich wenn möglich Super mit 95 Oktan.

    Herzliche Grüße

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #33
    Hallo Leute, jaaa watteNUUU...
    Ich hol meinen Kugelfisch bj 07 am Samstag ab...vorher binn ich auf solchen Motorraedern nur als sozius mittgefahren.
    Was soll ich Tanken ???? Und ist das normal das diese Motorraeder so rappeln im leerlauf???

    Danke

  4. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #34
    Halli Hallo,

    binn ganz neuer Q-fahrer, heisst das, dass ich meienm Moped auch was gutes tue wen ich super + fahre?

    Danke
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,

    dein mopped ist auf super+ ausgelegt und regelt bei minderer qualität mittels klopfsensor den zündzeitpunkt zurück.
    damit kann die Q ohne schäden auch super oder E10 verdauen.
    die leistung und das drehmoment sind damit geringer, doch wer eh nur 60% nutzt wird davon nichts merken.

    meine moppeds bekommen min 98oktan.

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #35
    WoW

    Soviele posts in nichtmal 24 Std. Respekt.

    Hätte nicht gedacht das es soviele betriebsblinde hier gibt besser als jeder Öl Fred.

    Die Kuh Frist alles an üblichen in Europa erhältlichen betriebsstoffen außer man versucht es mit Diesel.

    Viel Spaß

    Und fahrt mehr das Wetter ist doch gut.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    binn ganz neuer Q-fahrer, heisst das, dass ich meienm Moped auch was gutes tue wen ich super + fahre?

    Danke
    Du tust deinem Motorrad was Gutes, wenn du mal die Betriebsanleitung zu dem Thema befragst.

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen
    ...na da hab ich ja was losgetreten...
    wärste mal bei der 800er geblieben...

    Gruß,
    Sachse

    ps: viel Spaß mit der 1200er

  8. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    binn ganz neuer Q-fahrer, heisst das, dass ich meienm Moped auch was gutes tue wen ich super + fahre?

    Danke
    Nicht der Q, sondern den Multis.
    Wenn du immer richtig auf Power fährst, wirst du einen minimalen Unterschied zu E10 feststellen können, sonst nicht.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, jaaa watteNUUU...
    Ich hol meinen Kugelfisch bj 07 am Samstag ab...vorher binn ich auf solchen Motorraedern nur als sozius mittgefahren.
    Was soll ich Tanken ???? Und ist das normal das diese Motorraeder so rappeln im leerlauf???

    Danke
    Joo, rappeln ist normal bei den älteren 1200ern, das ist der Puls des alten Boxers, solange nichts abfällt sehe ich da kein Problem; ob sie zu sehr rappelt kann nur ein Fachmann beurteilen, der das auch direkt hört bzw. spürt.
    Zum Thema Sprit: fahr meine seit Anfang an mit ganz normalem Super und habe keine Probleme, E 10 verweigere ich aus ökologischen Gründen, (näheres zu diesem Thema wurde bereits hier im Forum besprochen; dazu gibts auch jede Menge Infos im Net).
    Viel Spaß mit dem Kugelfisch, Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #40
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mannomann, muss dir auf deiner Reise langweilig sein

    An einem sonnigen Strand zu liegen und an einer spannenden Disskusion teil zu nehmen ist doch nicht langweilig (und bietet die Gelegenheit mein angerostetes Deutsch wieder mal zu nutzen bevor ich es komplett verlerne).

    Benzingespräche (hier im wörtlichsten Sinne) gehören doch zum Motorradfahren wie das Salz in der Suppe. Allerdings hatte ich auf inteligentere Argumentationen gehofft. Dafür bin ich aber wohl wirklich im falschen Forum.

    Beispielsweise könnte man pro BMW den wartungsarmen Kardan anführen oder dass die vielen elektronischen Helferlein auch Anfängern das Motorradfahren ermöglichen.

    Meine Antwort währe dann der Verweis auf die Honda XLV 750R gewesen und die Bemerkung dass Anfänger trotz aller Elektronik Mittel und Wege finden, sich aufs Maul zu legen siehe Reifen weggerutscht Thread

    Sonnige Grüsse und nichts für ungut


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1100 GS - welchen auspuff???
    Von kellspriory im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 18:53
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:03
  3. SuMo Umbau - welchen Felgen passen ?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 06:47
  4. Welchen Zylinder Schutz könnt Ihr empfehlen?
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:30
  5. Welchen Tankrucksack 1150 GSA 30l Tank?
    Von AMGaida im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 10:28