Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Welchen Zylinderschutz

Erstellt von Guy Incognito, 13.11.2011, 12:55 Uhr · 117 Antworten · 20.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi,

    da hat sich der Endantrieb halbiert.
    Ist wohl zu oft damit gesprungen und den vermutlichen Haarriss hat keiner gesehen.

    Bis denne

    Steff
    Ja prima

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi, da hat sich der Endantrieb halbiert.
    Moin,
    so hab ich das auch gesehen. Konnt es aber kaum glauben, daher hab ich noch mal nachgefragt.
    Gott sei Dank, kein typischer Q- Schaden...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein Bekannter hat die Funktion der Zylinderschützer von Wunderlich unfreiwillig getestet:

    Der Verursacher



    Die Folge:



    Motor war dicht und lief noch, aber eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich.

    BIs denne

    Steff
    moin, war es eine hp 2 e

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard ja

    Hi,

    ist es jetzt auch wieder.

    Bis denne

    Steff

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die.... sehr massiv und sehen auch noch gut aus
    Ja der sieht gut aus. Der von TT für die DOHC dagegen ist nicht mehr so hübsch.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  6. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich hätte da auch noch einen, der ist mit einer Gummimatte hinterlegt und
    aus ABS Kunsstoff.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken x-head-2010.jpg  

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von GS Roger Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch einen, der ist mit einer Gummimatte hinterlegt und
    aus ABS Kunsstoff.
    Den habe ich bei Roger unlängst bezogen

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    Also ich durfte anfangs letzten Jahres die Straße küßen und bin heilfroh um die Schützer von TT.
    Die Alu-Schützer waren zwar hin und ziemlich abgescheuert aber am Zylinder war so gut wie nichts zu sehen.

    Fahre eine 1150er Adventure und hab wieder neue drauf.

  9. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard Zylinderschutz

    Hallo,
    ich habe eine TÜ mit BMW Zylinderschutz aus Kunstoff, das soll bei ein versehentlichen Umfaller schützen, alles andere sollte von der Vollkasko bezahlt werden!!
    Das ist meine Meinung zum Thema, und meine Q bleibt leicht, ohne Bügel, Türstopper und sonstiges.

    Grüße
    Erni

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    Ich hab mir heute die "Sport" Version aus Kunststoff von Touratech drangeschraubt, guggt ihr -> hier

    Sind gerade im Angebot, vermutlich Auslaufmodell. Soll auch eigentlich nur mein Gewissen beruhigen im Falle eines leichten Umfallers o. ä. Ich weiß der wahre Schutz ist es nicht...

    Meine 1150er Adv. habe ich mit den Kunststoffteilen leider auch mehrmals ablegen müssen mit dem Resultat, keinerlei Schäden an den Deckeln.

    Gruß

    Stefan


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Auspuff?
    Von cladoli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:07
  2. Welchen Stoßdämpfer
    Von mf1974 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:11
  3. Welchen Motorschutzbügel???
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:00
  4. welchen Luftfilter
    Von gsabs9 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:01
  5. Welchen Zylinderschutz
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:58