Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Welchen Zylinderschutz

Erstellt von Guy Incognito, 13.11.2011, 12:55 Uhr · 117 Antworten · 20.285 Aufrufe

  1. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard BMW Alu & TT Sturzbügel

    #81
    Sorry,
    ein beseres Foto zur Ansicht.

    MbG

    J.S
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3154.jpg  

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von J.S Beitrag anzeigen
    Sorry,
    ein beseres Foto zur Ansicht.

    MbG

    J.S

    Mir würde sie ja ohne den Bügel besser gefallen. Aber man sieht, da hat einer Liebe zum Detail entwickelt. Ist schön zu sehen wenn jemand viel Freude an seinem Motorrad hat. Ist ein super Motorrad, steht perfekt da.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Wen es

    #83
    interessiert, der schau doch mal bei RAUL auf die Homepage,
    die haben dort aus Alu gefertigte Ventildeckel in einigen Farben und mit austauschbaren Kunststoffpads.
    Liegen allerdings so bei 5 - 600 Ökken und für Bj 2010 und jünger hab ich nichts gefunden..

    Aussehen tun die Dinger allerdings wirklich gut -> jm2c

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #84
    auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache....

    mal ganz ehrlich.... jeder Moppedfahrer sagt, dass er die Sturzbügel hässlich findet und er die Dinger wegschrauben möchte, hier im GS-Forum unterhalten sich die Leute darüber wie schön die Dinger aussehen....

    Da versteh ich die Welt nicht mehr...

    Wenns um den Schutz geht ok, dann schraub ich mir so was ran, aber wenn es eine Möglichkeit gibt auf diese Bügel zu verzichten....

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von J.S Beitrag anzeigen
    Sorry,
    ein beseres Foto zur Ansicht.

    MbG

    J.S
    ....oder das Ganze in schwarz, passt besser zur TripleBlack.



  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard doppelt gemoppelt...

    #86
    bei mir derzeit auch Bügel plus Alus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mali.jpg  

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....oder das Ganze in schwarz, passt besser zur TripleBlack.
    Die hast du aber wieder schön sauber gekriegt

    ... also bei der TB ist eigentlich eh wurscht was man da macht. Die sieht für mein Verständnis am besten aus von allen die es bisher von der 12er gab - auch das neue Sondermodell gefällt mir da nicht mal annähernd so gut. .. nö - gefällt mir eigtl sogar garnicht.

    Wenn ich so verrückt sein sollte noch mal ne 12er zu holen wär sie auf jeden Fall 3Mal schwarz

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    bei mir derzeit auch Bügel plus Alus...
    Den Bügel find ich pers. jetzt besser wie viele andere - den würd ich auch dran machen, der würde das Moped nicht aushebeln.

  9. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von elnoni Beitrag anzeigen
    Hallo Guy...,

    habe eine Triple Black und war auch auf der Suche nach einem Zylinderschutz.
    Bin dann bei Wunderlich fündig geworden. Dort gibt es speziell für die TB eine Sonderserie an Zubehörteilen. Ich habe mir die Ventildeckel und Zylinderportektoren mit der Bestell- Nr.: 8161539 zum Preis von 149,- € bestellt.
    Guckst Du hier. http://download.wunderlich.de/Blaett...log/index.html
    und suche nach Triple Black.

    Gruß

    Norbert
    Ja dee sieht nice aus. Kannst mal ein Bild posten?

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  10. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Ja dee sieht nice aus. Kannst mal ein Bild posten?

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
    Ja kann ich - hier sind zwei Bilder:

    Gruß

    Norbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0583.jpg   imag0582.jpg  


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Auspuff?
    Von cladoli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:07
  2. Welchen Stoßdämpfer
    Von mf1974 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:11
  3. Welchen Motorschutzbügel???
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:00
  4. welchen Luftfilter
    Von gsabs9 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:01
  5. Welchen Zylinderschutz
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:58