Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Welcher Auspuff für 2010 GS

Erstellt von Schumi34, 21.07.2011, 21:47 Uhr · 10 Antworten · 1.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Welcher Auspuff für 2010 GS

    #1
    Hi ,

    ich bin auf der suche nach einem Auspuff , der zum einem bezahlbar ist und zum anderem einen satten Sound bietet!
    Ah ich habe noch die Variokoffer dran , gibt es da irgend welche einschränkungen!

    Danke
    Michael

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo ???,

    Einschränkungen bei Variokoffer gibt es meines Wissens nicht. Würde aber vorsorglich nach erfolgter Auswahl nachfragen.

    Habe an meiner TÜ den ESD von Zach. Schaut gut aus, hört sich super an. Mit angebauten Koffern ist er etwas lauter.

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    kannst du mir sagen "wie dein Gefühl ist, was Leistung angeht" ??

    Möchte mir eventuell auch den Zach ESD kaufen. Finde diesen sehr schön. Klang denke ich ähnlich wie der Original. Damit für mich in Ordnung. Habe nur etwas Bedenken, dass er Leistung klaut, wie die meisten halt.

    Gruß Stefan

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    kann dazu eigentlich nichts sagen, habe weder eine Verbesserung noch Verschlechterung hinsichtlich der Leistung bemerkt.

    Kaufgrund war eher Aussehen und Klang. M.E. klingt der Zach wesentlich besser als das Original und ist zudem etwas leiser. Aber das kann auch ein subjektiver Eindruck sein.

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Welches Röhrchen hast du hinten im Zach drin. Den normalen, den racing oder nur den Ring ??

    Stefan

  6. lechfelder Gast

    Standard

    #6
    Hallo Stefan,

    bei der TÜ gibt es nur noch zwei "Röhrchen". Mir reicht das längere.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    Danke für deine Infos

  8. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard andere Tüte?

    #8
    ...was ist denn am Originaldämpfer auzusetzen?
    o.k.... für die einen ist er ein bisschen laut, aber sonst???
    Ich krieg meist nur Kommentare, die in die Richtung gehen, dass er gut richtig klinge...

    Schönen Gruß,
    Martin

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #9
    Hast Recht "der Klang ist vollkommen OK" - Aber Optisch nicht so toll

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    ...was ist denn am Originaldämpfer auzusetzen?
    o.k.... für die einen ist er ein bisschen laut, aber sonst???
    Ich krieg meist nur Kommentare, die in die Richtung gehen, dass er gut richtig klinge...

    Schönen Gruß,
    Martin

    Am klang ist nichts auszusetzen aber vielleicht gibt es ja was noch besser klingt und nicht mein Konto plündert!

    Gruß Michael


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Auspuff für Modell 2010 ?
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:18
  2. Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:33
  3. welcher Auspuff ?
    Von zh169 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:23
  4. welcher auspuff 100 gs pd
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:52
  5. Welcher Auspuff für 1200GS
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:10