Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Welcher Auspuff für Modell 2010 ?

Erstellt von sk1, 21.11.2010, 18:57 Uhr · 28 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    Hallo, für mich gibt es nur SR Racing

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Moin,
    die Klappenregelung bleibt. Der Endschalldämpfer kommt erst danach. Ist in 10min. beim gewechselt gewesen. Und lauter vielleicht ein bißchen, der Sound ist halt kräftiger. Ein Phone-Meßgerät habe ich noch nicht dran gehalten. Mein Kumpel meinte aber er brüllt ganz schön nach hinten raus. Er muß jetzt erst mal nachlegen, sonst nimmt ihn ja keiner mehr ernst.
    Gruß
    Micha
    Hier clicky für Deinen Kumpel gleich mit bestellen.


    Sorry konnte nicht widerstehen

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    bei mir wird sich kein Anbieter ein Euro verdienen können, da die Original 2010er Anlage mehr als ausreichend ist.
    Toller Sound und wofür mehr Geld ausgeben

    LG Matti
    Wegen der Optik

    Gruß

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #14
    gerade mal den Hattech geschaut. Sieht nicht schlecht aus

    hat den zufällig jemand bereits auf der 2010 verbaut. Wie ist der Sound und gibt es eventull leistungsabfall ??

    Stefan

  5. gs2005 Gast

    Standard

    #15
    Frag doch mal andersrum "gibt es einen Zubehörtopf der keine Leistung frisst ?"

    Ich muss eingestehen mir gefällt von der Optik der originale am besten und Leistungsmäßig und Soundtechnisch einfach Top.

    Das erste Moped wo ich da ichts verändern muss.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #16
    Exakt, so geht es mir auch!!!

  7. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Ich möchte auch mal

    #17
    Moin
    Leistung stimmt und Sound auch. Ob da ein Zubehör besser ist mag ich zu bezweifeln.
    Und noch lauter wäre einfach nur Krach, so reicht er schon vollkommen.
    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #18
    Ciao zäme,

    Die 2010er hat an und für sich einen schönen Klang für eine GS, ganz klar.

    Mich würde trotzdem mal interessieren wie sich die 2010 mit Klappe und Acra anhört. Hat schon jemand eine vernünftiges Beispiel im Web gefunden? Ist der Unterschied nur marginal oder kann man doch einen deutlichen Unterschied hören?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Floppi

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #19
    Habe bei meinem Händler die 2010er mit Acra gehört und muss sagen es hört sich ein wenig anders an. Etwas aggressiver und dumpfer aber dafür 700 Euronen hinlegen

    Und Gewicht spart man ja auch nicht mehr da der originale fast leer ist oder anders gesagt nicht mehr so zugestopft wie die "alten".

    Nimm lieber die 700 euronen lad das Frauchen mal schön zum essen ein investiere es in Sprit und was noch übrig bleibt gibt nochma 10 Kästen Bier

  10. Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo Matti,
    die Ausgangsfrage war schon berechtigt- auch der Endtopf der 2010 sieht einfach nur sch...e aus. Wenn ich eine 2010 hätte würde ich sofort die gleiche Frage stellen

    Aber nach den zuvor genannten Informationen möchte ich die Frage erweitern: Könnte ich den Zachendtopf meiner (leider verunfallten) 2005er Q an die TÜ verbauen? Wenn der passt hätte ich ja auch die Klappenregelung, womit nichts weiter umgebaut werden müsste.

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Hallo zusammen,

    Aussehen ist Geschmacksache. Der Sound des Original-Puffs find ich klasse (2010er). Finde auch den Akra-Aufkleber auf dem Endtopf noch hässlicher und unpassender als der originale Topf selbst.

    AHOI


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Auspuff für 1150 ADV
    Von Adventuremann1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:14
  2. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  3. Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:33
  4. welcher Auspuff ?
    Von zh169 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:23
  5. welcher auspuff 100 gs pd
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:52