Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Welcher Sportendtopf für R1200 GS

Erstellt von buehni, 08.08.2008, 18:21 Uhr · 12 Antworten · 1.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    117

    Standard Laser Endtopf

    #11
    Hallo Frank,

    habe seit knapp 2 Monaten einen Laser Endtopf auf meiner GS, hat echt einen tiefen super Sound und 2 auswechselbare DB-Killer dabei, wobei einer erlaubt und einer nicht zulässig ist , fahre natürlich mit dem , Hauptsache man hat etwas drinnen.
    Kostet ca. 350,-- ist eine gute Verarbeitung und hat eine sehr gute Paßgenauigkeit.

    Gruß
    Erwin

  2. Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    #12
    ...habe was vergessen.
    Als ich den Laser montiert habe, war ich am Leistungsprüfstand, - ich hatte satte 112,9 PS am Motor gemessen. Weiß leider nicht wieviel PS meine GS vorher gehabt hat, - jedenfalls hat der Laser dann sicher keinen Leistungsverlust.

    Bin sehr zufrieden

    Erwin

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #13
    Moin,

    das
    Zitat Zitat von Erwin88 Beitrag anzeigen
    - ich hatte satte 112,9 PS am Motor gemessen.
    und das
    Zitat Zitat von Erwin88 Beitrag anzeigen
    Weiß leider nicht wieviel PS meine GS vorher gehabt hat, - jedenfalls hat der Laser dann sicher keinen Leistungsverlust.
    schließen sich aus.

    Ohne Eingangsmessung, unter gleichen Bedingungen, kannst du die jetzige Ausgangsmessung in der Eisdiele an die Wand hängen.


    Zitat Zitat von Erwin88 Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden
    das kann trotzdem sein, auch wenn die meisten Zubehörendtöpfe eher zu einem Leistungsverlust führen. Vor allem im Durchzugsbereich. Ganz oben, in der Spitze, sind es evtl ~1,38795 PS mehr, die aber nur in wenigen Fällen erreicht werden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher ESD
    Von phiwoo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:03
  2. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  3. REMUS-Sportendtopf
    Von Q_Bogser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:40
  4. Welcher Endurohelm
    Von Kimba im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 23:52
  5. 650 GS Tankrucksack und Sportendtopf
    Von kofra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:39