Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Welcher Tankrucksack ??

Erstellt von sk1, 07.12.2010, 07:46 Uhr · 51 Antworten · 8.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    ............ beim arbeiten auf dem Motorrad, .......

    Ist immer schön anzusehen wie manche kaum über die Dinger drüberschauen können für mich sind das irgendwie fahrende Zeitbomben.
    Arbeiten ?? Beim Fahren stört das Teil nicht!

    Das mit der Größe dürfte sich ab 160 cm erledigt haben, trifft also auf GS Fahrer nicht zu.

  2. hubbibo Gast

    Standard extra gemacht für die GS

    #42
    Hallo Rucksackfahrer,

    der BMW Tankrucksack ist doch extra für die GS gemacht.
    Er passt genau und ist absolut wasserdicht.
    Beim Tanken ist er ohne Probleme zu entfernen. Reissverschluss auf, hochheben oder aushängen, tanken, zurückklappen. Reissverschluss zu, bezahlen und losfahren.

    Der Preis ist für die Qualität in Ordnung. (10% Nachlass ist verhandelbar)Gegenüber Tankrucksäcken aus dem Zubehör stört überhaupt nichts beim Fahren.

    Ich persönlich finde ihn gut. Am Anfang hatte ich Respekt vor dem Großen Ding vor mir. Nach einer kurzen Zeit merkt man nicht mehr, dass man einen Tankrucksack auf der GS hat.

    Einen Guten Rutsch und hoffentlich schönes Wetter

    HUBBIBO

  3. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #43
    SW motech mit 12 volt versorgung fahre ich seit Jahren und kenne nichts besseres
    gruß

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von findis Beitrag anzeigen
    SW motech mit 12 volt versorgung fahre ich seit Jahren und kenne nichts besseres
    gruß
    finde das system von SW-motech an sich ziemlich genial - und mein alter magnet-TR hat ja nu mit kunststofftank leider auch ausgedient....

    kenne die teile nur aus dem katalog - is der boden der TR wirklich so starr gefertigt dass da nix wackelt oder kippelt und evtl. den tank damit doch verkratzt ??

    bin mir noch unschlüssig ob orschinool oder SW-motech.....

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #45
    Hol dir die das Zeug von SW motech.
    Ich hab die elektrische Variante seit 2008 und über 70tkm im Gebrauch.
    Auf den TR ist der ZUMO angebaut, mit einem Handgriff ist alles runter vom Moped, ohne das man Angst haben muss das es geklaut wird.
    Da wackelt nichts, der Zumo ist besser ablesbar als wenn er an irgendeiner Cockpitstrebe angeschraubt wird.
    Wenn du es erstmal hast, willst du nichts anderes mehr.
    Zerkratzt wird nichts, da der TR über dem Tankring "schwebt".
    Der Boden des TR hat eine Hartschaumplatte eingebaut und der TR (ich habe den "City") ist auch ohne "Überzieher" wasserdicht.

    Hoffe ich konnte helfen.

  6. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #46
    Ich denke schon das das System von SW Motech grundsätzlich was taugt. Meine Befürchtungen gehen in die Richtung, wie stabil das ganze ist. Wenn man sich mal die "Schräubchen" anschaut womit dieser Ring an dem Kunststofftank befestigt ist

  7. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #47
    kann mich nur wiederholen. habe das ganz große ding im einsatz. da wackelt, scheuert oder sonstwas nichts. Schnell, einfach und mit strom sowiso genial. Kann dauern bis es etwas besseres gibt.

    gruß

    ps weis nicht ob ich hier sagen darf wo gekauft?

    versuche es mal bei http://www (punkt) kapitainfahrzeugt...h ein punkt)de

    auch der Sturzbügel taug was. leider zwei mal selbst erfahren.

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Hoffe ich konnte helfen.
    @koboldfan + findis: ja besten dank, konntet ihr.....

    werd mir wohl demnächst dann auch den großen für die GS gönnen

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #49
    ..ich habe einen TR von Famsa , das schöne daran ist , das er aus 2
    TR besteht , einen flachen (ca.10cm hoch ) und einem normal hohen

  10. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ..ich habe einen TR von Famsa , das schöne daran ist , das er aus 2
    TR besteht , einen flachen (ca.10cm hoch ) und einem normal hohen
    Gibt's da Bilder, vor allem die kleine 10cm Variante ?


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher Tankrucksack
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:27
  2. Welcher Tankrucksack paßt an welches BJ?
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:40
  3. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  4. Garmin 60csx und welcher Tankrucksack?
    Von martin1 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:46
  5. Welcher Tankrucksack ?
    Von schmiddi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:17