Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Welcher Tankrucksack ??

Erstellt von sk1, 07.12.2010, 07:46 Uhr · 51 Antworten · 8.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von findis Beitrag anzeigen
    kann mich nur wiederholen. habe das ganz große ding im einsatz. da wackelt, scheuert oder sonstwas nichts. Schnell, einfach und mit strom sowiso genial. Kann dauern bis es etwas besseres gibt.

    gruß

    ps weis nicht ob ich hier sagen darf wo gekauft?

    versuche es mal bei http://www (punkt) kapitainfahrzeugt...h ein punkt)de

    auch der Sturzbügel taug was. leider zwei mal selbst erfahren.
    Guten Tag
    Das ganze sw-motech Zeugs gibts bei Polo. Ist auch im Online Katalog. Ich habe seit Jahren und mehr als 100 tkm den Engage und jetzt noch den GS. Ich kann mich anschliessen, es gibt nichts besseres. Man braucht natürlich nicht immer das Beste, das ist wie mit dem Wasser saufen.
    Gruss Klaus

  2. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard Großer BMW TR

    #52
    ...ich hab' mir mein Teil gerade nochmal etwas näher angeschaut:

    Er hat (abgesehen davon, dass er nicht elektrifiziert ist):

    - eine simple, aber gut funktionierende Lösung zur Größenverstellung (umlaufender, robuster RV)
    - die Möglichkeit den Haupt-RV mit einem kleinen Schloß vor allzu neugierigen Personen zu versperren (als Diebstahlschutz kommt das aber nicht in Frage)
    - innen einen per Gummizug verstellbaren Spritzschutz, den man bei Nicht-Gebrauch zusammenrollen und mit daran befestigten Schlaufen und gegenüberliegenden Nippeln wegstauen kann
    - fahrerseitig ein kleines, relativ hartes, abnehmbares Außentäschen (für Mautgeld, EC- und Kreditkarte) mit Gurt zum Umhängen/-schnallen

    und er sitzt wirklich bombenfest am Tank. Auch bei Topspeed rührt sich da gar nix. Von der Verarbeitung her ist er um LÄNGEN besser als mein alter Held-Magneti. Wasserdicht ist er natürlich auch.

    Wie bereits berichtet ist der einzige Nervpunkt das arg rutschfeste Kartenfach...

    Schönen Gruß,
    Martin


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. welcher Tankrucksack
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:27
  2. Welcher Tankrucksack paßt an welches BJ?
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:40
  3. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  4. Garmin 60csx und welcher Tankrucksack?
    Von martin1 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:46
  5. Welcher Tankrucksack ?
    Von schmiddi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:17