Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV?

Erstellt von Macbeth*, 26.03.2013, 14:25 Uhr · 9 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Frage Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV?

    #1
    Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im Kartenfach) zu verstauen. Also nichts großes sondern eher für Dinge die bei einem Stopp schnell zur Hand sein müssen.

    Welcher Tankrucksack passt sich am besten der Form des ADV tanks an. Bei TT habe ich keine TR mit Quick-look gefunden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell mit Foto?

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    Moin Macbeth
    Es gibt von SW-Motech 2 Versionen des GS, da die Position des Tankdeckels mit der Mü geändert wurde. Einer davon passt auf die ADV, der Andere nicht. In den Laden gehen, hoffen, dass beide verfügbar sind und mal dranhalten.

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #3
    Nabend

    Ich habe meinen Trip QL von Bags-Connection meiner alten K1200S mit auf die ADV übernommen.
    Passenden Adapter für den Tankring gekauft und fertig. Der schmiegt sich zwar nicht exakt an die Tankform aber für die Kleinigkeiten(Geldbeutel,Handy,Trinken usw) reicht der absolut.

    img_1520.jpg

  4. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Hi,
    es hängt davon ab, welches Baujahr Du hast. Der Tankdeckel hat im Laufe der Jahre eine andere Position erhalten und ist nicht identisch mit der "normalen" GS. Ich habe den "City" von SW-Motec für meine GSA Bj. 2012. Passt dafür perfekt in der Evo-Version. Hier im Forum hat mal jemand die verschiedenen Tankformen exakt nebeneinandergestellt. Wirst Du sicher finden mithilfe der Suchfunktion.
    Viel Erfolg,
    André


    Zitat Zitat von Macbeth* Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im Kartenfach) zu verstauen. Also nichts großes sondern eher für Dinge die bei einem Stopp schnell zur Hand sein müssen.

    Welcher Tankrucksack passt sich am besten der Form des ADV tanks an. Bei TT habe ich keine TR mit Quick-look gefunden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell mit Foto?

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zielmaschine Beitrag anzeigen
    Hi,
    es hängt davon ab, welches Baujahr Du hast. Der Tankdeckel hat im Laufe der Jahre eine andere Position erhalten und ist nicht identisch mit der "normalen" GS. Ich habe den "City" von SW-Motec für meine GSA Bj. 2012. Passt dafür perfekt in der Evo-Version. Hier im Forum hat mal jemand die verschiedenen Tankformen exakt nebeneinandergestellt. Wirst Du sicher finden mithilfe der Suchfunktion.
    Viel Erfolg,
    André
    Ich habe die MÜ mit Bj 2009

  6. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #6
    shop@kapitainfahrzeugtechnik.de wende dich mal an Thomas, gute Preise guter Service Gruß Wolfgang

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von findis Beitrag anzeigen
    shop@kapitainfahrzeugtechnik.de wende dich mal an Thomas, gute Preise guter Service Gruß Wolfgang
    Kann ich jedem uneingeschränkt weiter empfehlen. Guter Service & Beratung sowie sehr interessante Preise weit unterhalb des Preisniveaus großer Ketten.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #8
    ich habe die adv 09

    als quicklock ring (nicht den evo) - von sw motech den daypack drauf für die tages tour und den grossen tankrucksack "GS" für die grosse tour

    die heissen aber nun anscheinend bei sw motech anderst - deshalb am besten zu polo/ louis in laden gehen und am motorrad testen

  9. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zielmaschine Beitrag anzeigen
    ... Ich habe den "City" von SW-Motech für meine GSA Bj. 2012. Passt dafür perfekt in der Evo-Version....
    So isses - siehe Fotos meiner GSA
    und im Web beim Händler.
    SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
    (hab gerade gesehen, dass die Preise angehoben wurden ...)

    Falls noch Fragen kommen -
    ja, ich kann den Bordcomputer uneingeschränkt erkennen und
    nein, ich habe keine Lenkermittelstrebe dran (könnte beim Lenkereinschlag eng werden).



    wbl-april-2012-015.jpg

    wbl-april-2012-064.jpg

    Michael

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #10
    Hallo, fahre eine 12er ADV aus 2009, habe den City (11-15 l) mit dem normalen Unterring drauf. Passt perfekt, ist groß genug und mit der optionalen Kartentasche auch nicht zu hoch. Gruß
    Zitat Zitat von Macbeth* Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im Kartenfach) zu verstauen. Also nichts großes sondern eher für Dinge die bei einem Stopp schnell zur Hand sein müssen.

    Welcher Tankrucksack passt sich am besten der Form des ADV tanks an. Bei TT habe ich keine TR mit Quick-look gefunden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell mit Foto?


 

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:05
  2. Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:50
  4. Welcher Schalter passt da rein?
    Von Placebo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 10:15
  5. Welcher Tank passt auf eine 90'er R100GS
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:56