Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Welches Gelände fahrt Ihr noch mit der GS?

Erstellt von diro-hh, 16.04.2015, 11:45 Uhr · 68 Antworten · 9.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.295

    Standard

    #11
    ...das nächste Mal wenn ich in Hennickendorf bin kehr ich mal bei Dir ein

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #12
    Tja, Peter (Supo), so definiert wohl jeder "richtig" Spaß anderst

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #13
    mit den richtigen stollen kann jedes motorrad einiges.. die gs kann viel - allerdings für mich mit zuviel planung - "wo" fahre ich "wie" rein und wie komme ich wieder raus? wenn ich sie wegwerfe geht material kaputt und ich kann sie nur schwer wieder alleine aufstellen..

    bei meiner freeride ists mir wurst, wo ich rechts oder links abbiege, das ding steht sofort, ich hebs mit einer hand wieder auf und steigungen / böschungen gibts im raum stuttgart keine, die sie (und ich) nicht schaffen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #14
    .... für den "Raum Stuttgart" ist das ja vielleicht ja noch ok, ....aber wenn der Schwerpunkt halt auf abenteuerliche (Fern-)Reise liegt, dann nicht!!

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet was man alles machen kann ,bloß können muss man es ...Ich kanns auch nicht ,aber gesehen habe ich es schon wie eine 800 er dich den Zuckersand geprügelt wird .
    Sorry Nolomit, wir wissen (fast) alle, was man so machen kann. -

    Aber genau ist doch das Problem mit dem Glauben an die Werbung und die "bunten Abenteuerbilder" -

    Es gibt hingegen realo eher wenige echte Könner und die benutzen "Schwereisen" eigentlich nur zu Demozwecken
    - der echte Spaß findet sich in den unteren Gewichtsklassen.- Du bist doch Instruktor, ich denke, Du weißt das.

    Nehmen wir zur Illustration mal ein Beispiel einer F 800 GS auf Asphalt:

    Chris "Teach" McNeil lässt die BMW F800GS fliegen - artgerechte Bewegung

    Ja, so etwas geht..., wird mir leider aber ewig verschlossen bleiben.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Tja, Peter (Supo), so definiert wohl jeder "richtig" Spaß anderst
    So ist es Bonsai, recht hast Du. Ich hatte aber - denke ich - auch darauf hingewiesen, dass das meine persönliche Meinung ist (Unterstreichung, Anführungszeichen).

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #17
    @ Supo , ja da Vid kannte ich schon .. Wheelys und Stoppies na ja das ginge grade noch so aber mit dem Vierteltonner im Dreck geht bei mir garnix .....!

    ps: genau ab Heute ,bin ich kein Instruktor mehr ....meine Trialmotorräder habe ich verkauft und die Trainings mangels Aufträge gestrichen .... !

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #18
    Siehste, Peter, da deklarierst Du "echten Spaß" wieder nur aus Deiner Sicht!

    Für mich ist eben "echter Spaß" fremde Länder ohne Begleittross/ Anhängeranreise auf zum Teil üblen Pisten zu erkunden und entdecken! Dafür ist für mich die ADV der beste Kompromiß!

    PS: hab Deine Antwort erst nach diesen Zeilen gelesen, sorry!!

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen

    ps: genau ab Heute ,bin ich kein Instruktor mehr ....meine Trialmotorräder habe ich verkauft und die Trainings mangels Aufträge gestrichen .... !
    Schade!!!

    ------

    Nochmal zum Video:
    Bei ca. 3:50 Min. legt sich Chris T. auf`s Ei.
    So gut wie er ist, es kann auch ihm passieren, wobei ich garnicht danach fragen will, was nicht gezeigt wird im Video.

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen

    Für mich ist eben "echter Spaß" fremde Länder ohne Begleittross/ Anhängeranreise auf zum Teil üblen Pisten zu erkunden und entdecken! Dafür ist für mich die ADV der beste Kompromiß!
    Und mit der machst Du dann häufig/ständig solche Sachen wie im Video in Beitrag 1???


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:07
  3. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:21
  5. Welches Öl fahrt ihr ?
    Von Tribun im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 07:23