Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Welches Kondom? :)

Erstellt von Sealiner, 12.08.2011, 14:28 Uhr · 11 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard Welches Kondom? :)

    #1
    Mein Moped darf mit in die Garage. Auto und Moped vertragen sich also gut. Als arme Socke muss ich meine Garage auch als Werkstatt missbrauchen.

    Also fällt Schleifstaub und anderer Dreck an. Mein Auto stelle ich natürlich raus. Aber ich möchte das Moped stehen lassen. Es stört nicht und ich möchte, wenn ich was zu basteln habe, nicht gleich den ganzen Fuhrpark an die frische Luft rangieren.

    Vom alten Moped habe ich noch so ein Baumwollüberzieli von Polo. Das Ding hält den Staub ab und wenn das Moped nass ist, kann es darunter super trocknen. Leider ist der zu klein für mein kleines Dickerchen. Passt mal grade über die Spiegel und reicht noch nicht mal ganz über die Sitzbank.

    Ich brauche was Neues. Darf ruhig wieder nur Baumwolle sein. Darf aber nix kosten und braucht auch nicht schick aussehen, da ich damit nicht in die Oper will. Es sollte aber das Moped möglichst KOMPLETT abdecken! Wegen Schleifstaub.

    Da Hein-Geriathrie, die Polo-isten und Tante Louise bei mir um die Ecke wohnen, liegt es nahe, dort mein Geld zu veprassen.

    Jetzt die Masterfrage:

    Wer von euch hat von den oben drei genannten lustigen Gesellen ein Mopedcover, das passt, und wenn ja, welches?

    Wenn ihr ganz lieb seit, erzähle ich euch auch, was ich da schleife; außer die Hornhaut mit dem Bandschleifer vom Fuß...

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    wenns nix oder nur wenig kosten darf, nimm doch ein altes Spannbettuch.

    Grüße, uwe

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #3
    Spannbetttuch für Doppelbetten, beim Discounter ab 5 Euro....

    Zapperment, 1 Sekunde zu langsam

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #4
    Neeeee, das ist mir durch die Gummizüge zu labberig. Die Polo-Mütze, für das Moped geschnitten, war schon gut.

    Also ich kann einen Zwanni investieren, wenn ich mal 5 Tage am Stück Nudeln esse... Wollte nur sagen, dass auf der Haube kein BMW-Logo sein muss und sie nicht 100 EUR kosten sollte.

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Spannbetttuch für Doppelbetten, beim Discounter ab 5 Euro....

    Zapperment, 1 Sekunde zu langsam
    Tja, das Leben ist manchmal ungerecht

  6. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Ich habe diese http://www.louis.de/_3033a74e619fcb1...nr_gr=10008317 Abdeckhaube (XXL)
    für meine Adventure. Paßt locker darunter, samt Scheibenerhöhung und Topcase. Koffer wären auch kein Problem, reicht bis auf den Boden.

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #7
    Super. Gehe mal davon aus, dass die Größe XL bis XXL ist. Hole ich mir auch.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Mein Moped darf mit in die Garage. Auto und Moped vertragen sich also gut. Als arme Socke muss ich meine Garage auch als Werkstatt missbrauchen.

    Also fällt Schleifstaub und anderer Dreck an.

    Wenn ihr ganz lieb seit, erzähle ich euch auch, was ich da schleife.......
    Brauchst nix sagen. Wissen wir doch alle. Du schleifst Knieschleifer an in
    Fahrtrichtung, und Fußrasten, Brems- und Schalthebel, manchmal auch
    Magnesiumdeckel vom Zylinder. Und verkäufst das dann bei ebay an
    Eisdielen-Poser, und Freizeit-Rossis. Stimmts ?

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Brauchst nix sagen. Wissen wir doch alle. Du schleifst Knieschleifer an in
    Fahrtrichtung, und Fußrasten, Brems- und Schalthebel, manchmal auch
    Magnesiumdeckel vom Zylinder. Und verkäufst das dann bei ebay an
    Eisdielen-Poser, und Freizeit-Rossis. Stimmts ?
    Ich schmeiß mich weg...

    Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    Ha....siehste !!!! Ich krieg 10 % vom Verkaufserlös als Provision auf das
    Copyright.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Öl?
    Von wazmann55 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 13:05
  2. welches Öl ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:49
  3. Welches Öl?
    Von theseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:01
  4. Welches Öl für die Q
    Von Lugo66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:39
  5. Welches ABS?
    Von cut1983 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 14:23