Ergebnis 1 bis 6 von 6

welches werkzeug

Erstellt von biker55, 25.09.2005, 07:23 Uhr · 5 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard welches werkzeug

    #1
    ist als ergänzung des mitgelieferten für einen nichtschrauber sinnvoll /erforderlich? denke da vor allem so an lockere schrauben unterwegs (spiegel, lenker, scheinwerfer, plastikteile, gepäckbrücke, koffer usw ....).
    danke u gruß
    Helmut

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Habe in den sauren Apfel gebissen und das Ergänzungspaket
    gekauft. Vor allem die dort enthaltenen Torx-Schlüssel sind
    extrem wichtig. Ohne die kann man gar nichts anfangen.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3
    Hi
    Lass' Dir doch einfach beim Freundlichen das zu erwerbende Werkzeug zeigen, schreib' ab was da alles enthalten ist, und besorge es Dir demonstrativ wo anders. Der Einkaufswert des (zugegeben zumindest in der Vergangenheit guten) Werkzeugs und somit die Ersparnis für BMW durch Nichtlieferung, liegt bei 10% dessen was sie Dir dafür abknöpfen wollen.
    Da würde ich dann meine private Berechnung aufmachen und das von BMW vorgeführte Verfahren anwenden
    gerd

  4. Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    wo soll man denn eigentlich das Zusatzwerkzeug unterbringen?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.884

    Standard

    #5
    da wo es hingehört. Hättest gestern gefragt wüßtest Du es.

    Gruß

  6. Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    habe mir nun heute die werkzeug-erweiterung gegönnt u zu hause mit erstaunen festgestellt, dass kein schlüssel für die lenkerklemmung dabei ist. ist das bei euch auch so?
    gruß
    Helmut


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??
    Von huftier im Forum Zubehör
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:21
  2. Erster Reifenwechsel - Wie? Welches Werkzeug?
    Von KuhBenita im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 14:34
  3. Werkzeug
    Von Arel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:49
  4. R 1200 GS welches werkzeug für "kleinere" arbeiten
    Von fichti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 11:19
  5. werkzeug und so
    Von tonyubsdell im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 10:05