Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wer bietet mehr?!

Erstellt von Stefanc, 31.07.2012, 10:14 Uhr · 14 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Lächeln Wer bietet mehr?!

    #1
    Hallo,
    mich würde interessieren was eure Restreichweitenanzeige schon so angezeigt hat.

    Ist die sogar 4-stellig?
    Das Bild zeigt mit Sicherheit keinen realen wert, der gerade aus einer vorherigen Talfahrt resultiert, aber die Anzeige stieg und stieg nach dem Tanken, sogar bis auf 937 Km.

    Manchmal glaube ich die Dicke produziert Sprit

    Hat jemand schon mehr auf der Anzeige gehabt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-07-10-16.51.35.jpg  

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    Geil!

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #3
    Schade das man sich auf diese Anzeige nicht verlassen kann. Ich tanke auch nur nach dem Tageskilometer. Bei ruhiger fahr weise sind immer 500Km drinnen. 3,2L/100Km und 18L Tank.

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #4
    Ich komme nie weiter als ca 400km mit einem Tank, egal wie vorsichtig ich fahre.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    Ich komme nie weiter als ca 400km mit einem Tank, egal wie vorsichtig ich fahre.
    das ist bei 37 Litern ein Scheicschnitt

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    das ist bei 37 Litern ein Scheicschnitt
    Ich denke, er hat nur eine normale GS.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich denke, er hat nur eine normale GS.
    Warum schreibt er dann hier mit wos eindeutig um ne Adv geht?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Warum schreibt er dann hier mit wos eindeutig um ne Adv geht?
    Hat er wohl nicht geschnallt, ebensowenig wie Kollege Angsthase vor ihm

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #9
    Also Restreichweite war mein bisheriger Rekord bei 723km

    Tanke meistens zwischen 450 - 550km, konnte leider noch keine richtige ausgiebige Tour am Stück fahren... Da sollte noch Luft nach oben sein

  10. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard Restreichweite/Spritverbrauch der ADV

    #10
    Zitat Zitat von Scampijoe Beitrag anzeigen


    Tanke meistens zwischen 450 - 550km, konnte leider noch keine richtige ausgiebige Tour am Stück fahren... Da sollte noch Luft nach oben sein
    Mein persönliches Maximum der Anzeige lag bei 584 km...

    Da meine GSA noch "recht frisch" ist, habe ich leider keine Erfahrung über mehrere Zehn-Tausend Kilometer, allerdings kann ich Scampijoe nur zustimmen - bisher bin ich bei ca. 450-490 km an die Zapfe gerollt und es haben jeweils 27-28l gepasst...
    Dabei war die Restreichweite allerdings noch nicht bei "null"...

    Da ich bisher fast ausschließlich (rund 2.000 km) mit Sozia unterwegs gewesen bin, ist ein Schnitt von ca. 6l/100km ganz okay...

    Am kommenden Wochenende werden wir zu einer Tour zum Ijselmeer - NL aufbrechen, vielleicht gibt es da ja weitere Erfolge zu melden, was die Reichweite angeht...

    Tschöö aus Hannover

    Jan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öhlins bietet ESA?!
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 08:40
  2. Touratech Sportsitzbank 3 cm niedriger ? Wer hat Erfahrung, wer bietet ev. eine gebr.
    Von Elfriede im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:25
  3. Händler bietet Motorräder als privater Verkäufer an
    Von boxerschmied im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:31
  4. Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?
    Von Tube Amplifier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 03:28
  5. Wer bietet mehr....
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:14