Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wer bleibt seiner Q treu?

Erstellt von JOQ, 04.10.2007, 21:04 Uhr · 20 Antworten · 2.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #11
    Hallo,
    da ich erst 1 Jahr und 11 000 Km die GS fahre will ich Sie niemehr hergeben, und ich bin in meinen 30 Jehrigen Motorraderfahrung manches Moped gefahren.
    Gruß Jan

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ammok
    Ganz klar der Trend geht zum Viertmopped!
    Hi,

    na ganz so ist es ja auch nicht: 5 - 1 + 3 = 7
    (ich kann mich so schlecht von den Dingern trennen.....hab letztes Jahr erst 3 verkauft.......hat weh getan)

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #13
    Hmm....nach mehr als 65 Krädern aller Art eine schwere Frage...

    Gruß
    Willy

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Ich habe soeben meine 06er 1200ADV gegen eine Neue eingetauscht, weil sie schmutzig war.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #15
    Hallo KOllegen,

    also ich habe mir meine 12GS im August 2005 gekauft, immer schon wollte ich einen Boxer, die 12GS ist für mich das ideale Mopped!!!

    Ich bin auch schon eingies anderes gefahren (als Probefahrt) aber niGs kommt an meine Dicke heran!!!

    Ich gebe die nimmer her, bis dass der §57 dagegebensteht. Und bis dahin werden noch einige Modelle das Licht der Welt erblicken (und manche davon rasch wieder verbleichen).

    Eine Q muss mindestensc100k km halten - dann sehen wir weiter.

    liebe Grüße

    Wolfgang - der seine Q nicht tauschen mag.

  6. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #16
    Bei mir ist es genauso wie bei den anderen,

    ich habe vor 3 Jahren von einer Bandit auf die 1150 ADV gewechselt und dann auf die 1200 ADV und bin damit äußerst zufrieden. Es ist noch eine SR-Racing und verschiedene Kleinteile dazu gekommen und sie macht jeden Tag mehr Spaß. Daher werde ich sie noch einige Jahre fahren bis zur nächsten GSA.

    Allzeit die linke Hand zum Gruße
    Claus

  7. Anonym3 Gast

    Frage Lebenslang...

    #17
    Zitat Zitat von JOQ
    Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten?

    Servus

    Eine Q als Hauptmotorrad bis über den Erhalt der gesetzlichen Rente hinaus ...in dieser schnelllebigen Zeit... ganz sicher ist bei mir aber eins...dies war der letzte BMW Boxer in meinem Leben...was soll nach der HP2 Enduro Granate noch folgen ...

    Hertzi

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    meine 07er GS ist meine zweite 12er und die erste habe ich verkauft, weil ich es 1. gern mag, wenn etwas neu ist, sie nach ca. einem Jahr schon 20 TKM runter hatte, ein neuer Reifen und die Inspektion fällig gewesen wären und ich 3. den kanarienvogel loswerden wollte.

    Die 07er habe ich seit Februar ca. 15 TKM gefahren und wenn irgend etwas daherkommt, was mich und meine Freundin vergleichbar gut befördert, mir aber besser gefällt, isse weg, so einfach ist das. Mein Herz hängt nie an Dingen, egal, wie viel Spaß sie mir machen

  9. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #19
    Ich habe mir meine Q immer wieder "schön" reden können, aber jetzt kommt langsam der Punkt, dass ich mich nach einem anderen Mopped umgucken muss.
    So eine Ansammlung von Murks (Standrohr undicht, Bremslicht defekt, Bremsquietschen, Schieberuckeln, Tachoanzeige, Tankanzeige) und Fehlkonstruktionen (Tankdeckel, Elektronik, Batterieverschleiss) zu überhöhtem Preis macht irgendwann keinen Spass mehr, trotz des geilen Fahrwerks.
    Aber ich fahre halt nun mal am Liebsten mit dem Motorrad auf Tour und nicht schon wieder zum Händler wegen der nächsten Reparatur. So etwas kannte ich bei meinen Hondas und kenne es bei der TDM meiner Freundin überhaupt nicht.
    Wahrscheinlich bin ich einfach nicht leidensfähig genug.

    Fazit: Nach 9000 km wird sie bald verkauft - vermissen werde ich sie aber trotzdem manchmal.

    antbel

  10. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #20
    Hallo antbel,
    Schade das du soooo viel Pech hatest, Ich nach 11 000 Km Nichts aber Garnichts, keine Mängel , nur TOP , meine Q Bj. 07 ????
    Gruß Jan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand diese Steckdose an seiner Q?
    Von Tobinger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:56
  2. Wer hat auf seiner 12er GS nen 17zoll Radsatz?
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:40
  3. Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:01
  4. 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:47
  5. Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???
    Von teletommy im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:46