Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Erstellt von quirli, 22.11.2009, 17:44 Uhr · 74 Antworten · 22.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard Schwammerei

    #11
    Hallo Gemeinde!

    Ich fahre eine Bj. 03.2008 und ich habe keine Matte drin.

    Auch hinter der Abdeckung und auch sonst keine Anzeichen von Rost am Mopped.
    Allerdings hatte ich beim Ölwechsel einen ca. 1 mm großen Metallspan an meiner optionalen Magnetschraube kleben.
    Der meinte, dass ich mir keine Gedanken machen solle, das wäre nicht dramatisch.Wahrscheinlich ein Produktionsrückstand der eh nicht druch den Filter gegangen wäre
    Wer weiß, wie lange der Lümmel sich in meinen Poweraggregat schon tummelt.
    Ansonsten bin ich tiefenentspannt und lese mit Freude Eure Beiträge

    Gruß

    Ralf

    P.S

    Ich fange schon an die Autofahrer aus meinem Auto zu grüßen
    (Entzug oder Wahnsinn?)

  2. RAINI Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Boxer Ralf Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    Ich fahre eine Bj. 03.2008 und ich habe keine Matte drin.

    Auch hinter der Abdeckung und auch sonst keine Anzeichen von Rost am Mopped.



    Gruß

    Ralf

    P.S
    Genau das wollte ich wissen Ralf,dann hat die meinige auch keinen Schwamm drinne.

    PS: Die Frau mit den üppigen Brüsten gefällt mir,die wackeln so schön

    LG RAINI

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Hallo,
    ein Jahr nach dem Kauf von Beaker (damals 3 Jahre alt) habe ich auch so ne unter der Lima-Blende festgestellt. Haben wir selber abgeschliffen und lackiert, seitdem paßts, kann aber immer wieder auftreten, meint mein Gatte. Muss man/frau halt im Auge behalten.

  4. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Haben wir selber abgeschliffen und lackiert, seitdem paßts...
    Hallo Beak,

    was habt Ihr denn für Farbe/Lack, Grundierung genommen? Deckel ist doch wohl aus Alu und Pulverbeschichtet?

  5. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Sehr gute Ergebnisse kannst Du auch mit NEVR DULL erreichen!
    ...hab ich noch nicht in der Hand gehabt. Was ist das, eine Art Putzflies?

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Hallo Beak,

    was habt Ihr denn für Farbe/Lack, Grundierung genommen? Deckel ist doch wohl aus Alu und Pulverbeschichtet?
    Ganz normalen Lack aus ner Spraydose, bis jetzt hälts.

  7. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #17
    Haarlack war es aber nicht?

    Alles klar danke!

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Haarlack war es aber nicht?

    Alles klar danke!
    Ne, Nagellack

    Vllt. ist es keine Lösung auf Dauer, es könnt schon gut möglich sein, dass sich da wieder was durchfrißt. Das beobachten wir aber jetzt mit Argusaugen.
    Wir vermuten, dass der Vorbesitzer da mal ganz schön durch Salz gefahren ist...

  9. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir vermuten, dass der Vorbesitzer da mal ganz schön durch Salz gefahren ist...
    ...ich glaube Salz ist es nicht allein, meine hat nur Schlamm, Staub, Regenwasser abgekriegt (zu jeder Jahreszeit). Im Salz fahren, nicht bewusst. Ansonsten kein Gammel an der Karre (Schrauben oder so).

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    ...ich glaube Salz ist es nicht allein, meine hat nur Schlamm, Staub, Regenwasser abgekriegt (zu jeder Jahreszeit). Im Salz fahren, nicht bewusst. Ansonsten kein Gammel an der Karre (Schrauben oder so).
    Sonst könnt ich jetzt auch nicht meckern, hatte nur "Gammel" bisher an dem Teil.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Noch nicht) Wiedereinsteiger
    Von wemi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:44
  2. Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:48
  3. ...die Kuh ist noch nicht im Stall....
    Von bezetausoer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 05:25
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13