Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Erstellt von quirli, 22.11.2009, 17:44 Uhr · 74 Antworten · 22.599 Aufrufe

  1. lechfelder Gast

    Standard

    #51
    Hallo Ron,

    der Hansemann hat sich da schon mal rangetraut, nachzulesen hier

    http://www.gs-world.eu/index.php?pag...=120320#120320

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von rovasa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, Ich folge auch diese Schwamm Diskussion. Da interessiert Mich ja folgendes. Wer hat schon mahl den Stirndeckel entfernt? Geht das einfach zum erzetzen oder neu lackieren. Meine Anschlussgarantie macht da nicht mit (GSA aus 2006) und auch ein Brief nach BMW hat nichts geholfen

    Gruss Ron
    nicht ganz ohne aufwand zu machen ... dichtung, oele, federbein raus ...
    bisschen aufwand ist das schon. aber man kann (so werde ich es halt machen),
    das ding, je nach grad der verkeimung, auch eingebaut ueberarbeiten.

    polyriemenabdeckung ab, saeubern, anschleifen, abdecken, lacken. wenn es
    scheisse wird, mach ich halt die grosse aktion mit dem ausbau.

  3. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #53
    Hallo,

    hab eben den Schwamm raus. War klitschenass und das letzte mal hatte ich Anfang Jan gewaschen. Stand sonst nur in der Garage.

    Hat schon jemand nachlackiert? Was habt ihr genommen als Grundierung und Decklack?

    Weiss jemand ob Rostumwandler wirkt? Habe ne Flasche von Nigrin. Bei Stahl geht der gut, aber geht das auch bei Alu?

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß

  4. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #54
    Wenn der liebe Gott wollte das eine GS sauper bleibt, dann hätte er Spühli in den Schee und in das Regenwasser.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Berti01 Beitrag anzeigen
    Wenn der liebe Gott wollte das eine GS sauper bleibt, dann hätte er Spühli in den Schee und in das Regenwasser.
    das hat mit sauber und dreckig nix zu tun du Schwätzer.

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #56
    ...und sich dann aufregen, wenn die Dinger gammeln...

  7. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard Ich hab da mal ne Frage...

    #57
    Kann man eigentlich von aussen sehen, ob die Matte schon draussen oder noch drin ist?

    Auf der linken Seite der Plastikabdeckung sind ja so ein paar ausgesparte Rippen. Wenn ich da mit der Taschenlampe reinleuchte, sehe ich das Metall des Stirndeckels (schön silber).

    Ist die Matte dann schon raus oder ist sie an den Stellen auch ausgespart?

    Danke für eure Antwort.

    Gruss
    Jochem

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von particular Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich von aussen sehen, ob die Matte schon draussen oder noch drin ist?

    Auf der linken Seite der Plastikabdeckung sind ja so ein paar ausgesparte Rippen. Wenn ich da mit der Taschenlampe reinleuchte, sehe ich das Metall des Stirndeckels (schön silber).

    Ist die Matte dann schon raus oder ist sie an den Stellen auch ausgespart?

    Danke für eure Antwort.

    Gruss
    Jochem
    Hai Jochem,

    nein, kann man nicht sehen.

    Was Du siehst, sind die Lüftungsschlitze und der Lüftungsfreiraum für die LiMa.

  9. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Jochem,

    nein, kann man nicht sehen.

    Was Du siehst, sind die Lüftungsschlitze und der Lüftungsfreiraum für die LiMa.
    Danke für die Info.
    Gruss
    Jochm

  10. ORK
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    55

    Standard eingebaut lackieren

    #60
    Zitat Zitat von schipper Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab eben den Schwamm raus. War klitschenass und das letzte mal hatte ich Anfang Jan gewaschen. Stand sonst nur in der Garage.

    Hat schon jemand nachlackiert? Was habt ihr genommen als Grundierung und Decklack?

    Weiss jemand ob Rostumwandler wirkt? Habe ne Flasche von Nigrin. Bei Stahl geht der gut, aber geht das auch bei Alu?

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß

    hab die gleichen Probleme. Hat noch niemend nachlackiert?


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Noch nicht) Wiedereinsteiger
    Von wemi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:44
  2. Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:48
  3. ...die Kuh ist noch nicht im Stall....
    Von bezetausoer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 05:25
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13