Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor

Erstellt von Adventure Q, 01.01.2012, 17:07 Uhr · 46 Antworten · 7.234 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    desweiteren ist bemerkenswert, wie groß die geschwindigkeitsspanne ist, die mit "flott" oder "zügig" beschrieben wird.

    neulich las ich von 10.000 km Laufleistung und gar sehr zügiger Fahrweise - jeder Versuch dies wissenschaftlich statistisch zu verarbeiten würde der Lustigkeit dieses Forums arg schaden

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von rocco Beitrag anzeigen
    Erster Reifen 7500km,jetzt EXP-M seit 3000km und sieht auch nicht so aus
    das der länger hält.
    Ansonsten keine Probleme,bis zur 10tsd ca. 1 Liter Öl.
    Aber 400 Euronen für normale 10 tsd Durchsicht ohne Extraarbeiten war schon heftig.(BMW-NL Berlin)

    Gesundes neues Jahr allen und eine tolle Saison 2012

    gruß rocco
    Hallo Rocco,
    400 Teuronen ohne Extraarbeiten???? Das ist entweder eine absolute Frechheit, oder Betrug, oder......?! Habe für meine 10.000 bei Roewer in Berlin so um die 260,- Euro bezahlt - auch ohne Extraarbeiten. Wodurch rechtfertigen die in der Huttenstraße solche Preise???? Würde sofort die Werkstatt wechseln....

    Gruß
    Tobias

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hallo Rocco,
    400 Teuronen ohne Extraarbeiten???? Das ist entweder eine absolute Frechheit, oder Betrug, oder......?! Habe für meine 10.000 bei Roewer in Berlin so um die 260,- Euro bezahlt - auch ohne Extraarbeiten. Wodurch rechtfertigen die in der Huttenstraße solche Preise???? Würde sofort die Werkstatt wechseln....

    Gruß
    Tobias
    Jetzt mal halblang! Rechtfertigen muss sich die NL für ihre in der Tat deftigen Stundensätze vor den Kunden wohl kaum. Die Preise dort kann man zwar für eine Frechheit halten, mit dem StGB entlehnten Wörtern wie Betrug o.ä. würde ich aber vorsichtiger umgehen.


    Grüße
    Steffen

    P.S: Ich hatte meine alte MÜ bei beiden mal zum Service.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Jetzt mal halblang! Rechtfertigen muss sich die NL für ihre in der Tat deftigen Stundensätze vor den Kunden wohl kaum. Die Preise dort kann man zwar für eine Frechheit halten, mit dem StGB entlehnten Wörtern wie Betrug o.ä. würde ich aber vorsichtiger umgehen.
    Eher kann man jemandem, der von solchen Rechnungen ÜBERRASCHT ist eine gewisse Einfältigkeit unterstellen, gerade in der Huttenstraße gibt es ein ausführliches Annahmegespräch mit KVA (war jedenfalls so als ich da noch hingefahren bin). Und die Stundensätze hängen aus. Ein Vertrag ist eine gegenseitige freiwillige Willenserklärung.

  5. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #45
    Morgen GS-Gemeinde

    3/2011, 13508 km ohne ein Problem. Wäre ja traurig wenn nicht.
    10Tausender 254,-€ BMW-Centrum-Essen

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Hat dein Beruf irgendwas mit Statistik zu tun ???
    nein

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #47
    1481 Km ohne Probleme.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Höchste Laufleistung
    Von Peter GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:59
  2. Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?
    Von JerryXXL im Forum Reifen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:09
  3. Laufleistung 2 Ventiler Motor
    Von derkleine im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:42
  4. DOHC Motor mit Laufleistung >10.000km
    Von YAHA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 10:04
  5. Ventildeckelschutz für DOHC Motor
    Von Q-VEGA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:14