Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Wer hat eine "30-Jahre-GS"?

Erstellt von Torfschiffer, 25.11.2012, 09:34 Uhr · 105 Antworten · 18.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da gibzs ja nicht viel dran, was andere GS nicht haben ... ausser ein paar aufklebern.
    Stimmt ... die Triple Black hat allerlei dunkles, wie Gabel, Motor, Rahmen, Kardan etc.
    die Rallye immerhin nen roten Rahmen und weisse Seitenteile am Tank und weisse Handschutzoberteile ...

    die Triple war mir 2010 zu Black und die Rallye gabs da noch nicht; hätt sie auch nicht gewählt

    und find die 30-Jahre-GS nach wie vor am besten gelungen

    gs_weiss_v.jpg gs_weiss_s.jpg... Volker

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ...
    und find die 30-Jahre-GS nach wie vor am besten gelungen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GS_Weiss_V.jpg 
Hits:	360 
Größe:	86,3 KB 
ID:	81335 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GS_Weiss_S.jpg 
Hits:	363 
Größe:	73,3 KB 
ID:	81336... Volker
    ich auch,

    aber bitte die sitze der adventure 30years mit den schwarzen steifen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    [/SIZE]
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da gibzs ja nicht viel dran, was andere GS nicht haben ... ausser ein paar aufklebern.
    Und den schönen schwarzen Speichenfelgen! ...dafür ist die rote Sitzbank ...äääh... gewöhnungsbedürftig!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich auch,

    aber bitte die sitze der adventure 30years mit den schwarzen steifen.
    Wobei ich mir die schwarz/weißen Sitze der Rallye auch gut auf der 30-Jahre-Q vorstellen kann...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    [/SIZE]...dafür ist die rote Sitzbank ...äääh... gewöhnungsbedürftig!
    die von der 30years ADV ist um längen schicker

  5. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #25
    das erste, was ich geändert habe, war die Sitzbank. Allerdings gefällt mir die Rallye auch sehr gut

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    War das schon alles? Mehr gibt's hier nicht?????
    Die 30years GS Fahrer sind halt stille Genießer und keine Show-Bike-Fahrer wie die ganze "schwarz" Gemeinschaft

  7. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #27
    Nabend Finn,

    da ja die technische Ausstattung der TÜ je nach Konfiguration von 2010 bis 2012 keine großen Überraschungen bereit hält, könnte man doch wunderbar über die Optik (Farbe) philosophieren.

    ...und bekanntlich kann man über Geschmack ja super viele unterschiedliche Meinungen hervorrufen.

    Also wenn dich die Farbkombi weiß/schwarz/rot total anspricht (mich persönlich auch) und du zur Zeit ein wenig Geld über hast, dann würde ich zur Rallye greifen!

    Die Farbanordnung, zwar in einem anderen Layout, findest du an der Rallye auch vor, du hast aber die Besonderheit das letzte Sondermodell der 1200er ohne Wasser zu besitzen und der rote Rahmen ist optisch, für meinen Geschmack, einfach genial.

    Ich finde die Rallye farbtechnisch, roter Rahmen, weiße Tankseitenteile, weiße Handprotektorenoberschalen usw. einfach viel schicker und noch konsequenter umgesetzt.

    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, die 30th anniversary ist optisch wirklich gelungen, bis zu dem Tag als die Rallye auf den Markt kam, hier finde ich das Farbthema einfach noch viel besser umgesetzt.

    Im Sommer diesen Jahres habe ich mir nach knapp 2 Jahren GS-Abstinenz wieder eine zugelegt und mein ursprünglicher Favorit war die Rallye, letztendlich ist es aber eine Adv geworden. Mal sehen, vielleicht werde ich das Farblayout der Rallye an meiner Adv umsetzten.

    Schade nur das die Rallye keine schwarzen Felgen hat, hätte ich persönlich noch schicker gefunden, cool wäre auch eine Rallye Adventure ab Werk gewesen.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    ...
    Die Farbanordnung, zwar in einem anderen Layout, findest du an der Rallye auch vor, du hast aber die Besonderheit das letzte Sondermodell der 1200er ohne Wasser zu besitzen und der rote Rahmen ist optisch, für meinen Geschmack, einfach genial.

    Ich finde die Rallye farbtechnisch, roter Rahmen, weiße Tankseitenteile, weiße Handprotektorenoberschalen usw. einfach viel schicker und noch konsequenter umgesetzt.
    ...
    .... ... und ich kann leider nicht mehr über den hässlichen roten rahmen meckern

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    .... ... und ich kann leider nicht mehr über den hässlichen roten rahmen meckern

    ... na los, über persönlichen Geschmack kann man super meckern und wenn man Lust darauf hat auch streiten.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #30
    meine neue 1150er hat einen roten heckrahmen ...


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht
    Von Pingo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:40
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 Adventure "30 Jahre GS" Edition
    Von rrsq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:12
  4. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Adventure Sitzbank "30 Jahre GS"
    Von offroadfrischling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:38