Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre

Erstellt von Batista, 03.02.2014, 10:43 Uhr · 76 Antworten · 11.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #71
    Ich haette noch einen trockenen Garagenstellplatz im Elsass und würde mich sogar ein paar Monate drum kümmern ! Mal im Ernst, wenn d. Winter wird wie letztes Jahr, dann findest auch du immer wieder ein paar Stunden in denen du sie über Mittag fahren kannst !

  2. ChristianS Gast

    Standard

    #72
    So, hier ist meine.

    Kilometerstand heute: 3551








  3. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #73
    Schick, so eine hab ich auch. 25000km. Bisher nur Glücksgefühle. Leider noch kein Bikerwetter.

  4. ChristianS Gast

    Standard

    #74
    Hier war eine Woche lang Bikerwetter, in der ich innerhalb von drei Tagen Urlaub die Differenz zwischen Kauf-Kilometerstand und Jetzt-Kilometerstand herausfahren konnte.
    Momentan schneits aber wieder, was sich erfahrungsgemäß auch durch den April so fortsetzten wird.

  5. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen

    ......Mal im Ernst, wenn d. Winter wird wie letztes Jahr, dann findest auch du immer wieder ein paar Stunden in denen du sie über Mittag fahren kannst !
    Da hast Du wohl Recht. Das habe ich früher auch so gesehen. Und musste dann aber später einsehen, dass meine Winter-Fahr-Geilheit für meine geliebte Dicke dann aber leider sehr schnell zu massivem Rostansatz an vielen Stellen geführt hat.
    Ich fahre wirklich sehr gerne bei kühlen Temperaturen - viel lieber als in der brütenden Hitze mit Sicherheitsklamotten - ! Aber meine Dicken werde ich zukünftig nie mehr den Salz-Stäuben auf trockenen Winterstraßen aussetzen.
    Da mag die Lust noch so groß sein. Zukünftig lasse ich das schön bleiben. Da sind sie mir dann doch zu schade dafür.

    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #76
    leider sehr schnell zu massivem Rostansatz an vielen Stellen geführt hat
    .
    Ich bin Ganzjahresfahrer und hab alle Schrauben, Scheiben Muttern durch Edelstahl ersetzt, wo BMW kein Geld dazu hatte .
    Die Bremsscheibe hinten erwischt's immer am meisten, die ziehe ich jedoch im Frühjahr wieder ab und gut is.
    Ansonsten sprühe ich die Gute mit dem S100 Wachsspray ein und habe überhaupt keine Probleme an sonstigen Stellen. Und klar, Wasserspülung erfolgt einmal pro Woche.

    Gruß Peter.

  7. Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #77
    Wow, geiles Video und tolle Kurven...wo ist das?


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine "30-Jahre-GS"?
    Von Torfschiffer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 12:24
  2. Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre....schon gesehen?
    Von hubi53 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 14:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:10
  4. Wer hat ein paar schöne Routen ?
    Von Sirus im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 03:02
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56