Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wer hat eine R 1200 GS

Erstellt von Boxerberti, 09.03.2013, 16:12 Uhr · 28 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Und ich wollte gestern noch einen "Fred" eröffnen mit der Umfrage:"Wer ist glücklich verheiratet......"


    Mit Angabe von Jahre, Anzahl von Ehefrauen, mit welcher der Damen wieviele Kinder,
    sind diese schon volljährig, Schüler oder Studenten...... etc. .........


    Dann hatte ich die Befürchtung, dass niemand antwortet und mein Post Nr. 1 für immer alleine stehen bleibt
    bzw. noch viel schlimmer, dass der Fred regelrecht entartet..........
    einige Forumsmitglieder ihre gute Kinderstube vergessen und man ggf. befürchten müsste,
    dass hier im schlimmsten Falle durch den Mod noch Sperrungen erfolgen.


    NEIN, ich diese Sackgasse möchte ich hier keinen schicken.....!


    Ich möchte mir aber diese Idee für den Winter 2013/14 vorbehalten!
    Du, da war ich schon vor Dir dran......

    wurde aber gelöscht, da das ganze dann, nachdem hier ja nur selbstbeherrschte und mit sich im Reinen befindliche GS-Fahrer sind, irgendwie eskaliert ist.....

    aber hast recht, 2013/14 erinnert sich eh keiner mehr dran

  2. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #12
    Habe seit letzten Dienstag auch eine Gs in der Garage in Silber mit nur 151 km aufm Tacho da zur Zeit schlechtes Wetter ist wirds auch erstmal nicht mehr werden

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du, da war ich schon vor Dir dran......

    wurde aber gelöscht, da das ganze dann, nachdem hier ja nur selbstbeherrschte und mit sich im Reinen befindliche GS-Fahrer sind, irgendwie eskaliert ist.....

    aber hast recht, 2013/14 erinnert sich eh keiner mehr dran


    und genau deswegen ,weil s ein aufn Sack geht (wer hat ne Tripel Dingsbums oder sonstwas ) habe ich s halt geschrieben . KLASSE

    - - - Aktualisiert - - -

    1. Boxerberti

  4. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #14
    Genau,
    ich hab auch eine, seit November, und NEIN sie ist in macher Augen nichts besonderes, sie ist ja nuuuuuuuur Blau, lupinblau, ich finds
    klasse das sie nicht schwarz ist, brauch keine TB, brauch auch keine Rally, bin einfach nur glücklich mit meiner "BLUE-Kuh" wer will schon immer alles in schwarz und weiß haben. Für mich ist meine Blaue etwas Besonderes so wie für viele andere hier die Rote oder die Gelbe, die Braune oder die Grüne und natürlich auch die Schwarze und die Weiße was Besonderes ist. Fakt ist wir brauchen doch keine Liste um zu wissen das wir was Besonderes haben. Wir haben doch das Forum, das dürfte doch reichen.

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    und was für a schääni weißi mit viiiiiel Zubehör (Johanniskreuz 03.03.)



    ....achso ich hab a änni

    iiiii au aber eine GSA
    20120725_210228.jpg

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    und genau deswegen ,weil s ein aufn Sack geht (wer hat ne Tripel Dingsbums oder sonstwas ) habe ich s halt geschrieben . KLASSE

    - - - Aktualisiert - - -

    1. Boxerberti


    So, von dir fühle ich mich jetzt persönlich beleidigt



    Nur weil ich'ne TB habe.............



    Also meine Frau sagt immer welches Auto sie fährt (Firmenwagen) wäre ihr schnuppe,
    hautsache der ist schwarzzzzzzzz......!

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #17
    Ich hab nur ne weiße aber mit Nachtfahrlicht

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #18
    Scheiß egal ob TB oder oder ne Bunte , Ich fahr ne GS die ist SCHÖN sehr SCHÖN und sie ist Weiß u. Schwarz

  9. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #19
    Ich habe auch eine - und was ich mich fast nicht traue zu sagen, ich habe sie mir bewusst gekauft, schon allein weil ich keine Speichenräder wollte!

    Schlimm?


    Name:  P1010942 forum.jpg
Hits: 223
Größe:  24,4 KB

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von kv_gs Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine - und was ich mich fast nicht traue zu sagen, ich habe sie mir bewusst gekauft, schon allein weil ich keine Speichenräder wollte!

    Schlimm?


    Name:  P1010942 forum.jpg
Hits: 223
Größe:  24,4 KB
    ja


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Frage paßt der Krümmer von der R 1200 RT Bauj.2010 auf eine R 1200 GS Bauj.2011
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:58
  2. Suche Auspuffschelle für eine R 1200 GS
    Von Lunnas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:32
  3. Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS
    Von Sardinienbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 08:34
  4. Warum eine R-1200-GS Adv
    Von Mecky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 08:23
  5. ..und noche eine GS 1200
    Von Tom_GS1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:51