Seite 144 von 155 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1545

Wer hat eine Rallye?

Erstellt von Joergi, 04.11.2012, 18:44 Uhr · 1.544 Antworten · 169.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Mein Neuzugang: XT500 Baujahr 81. Wie gefällt sie euch? Beachtet den Größenunterschied zur Rallye. Die XT war zu ihrer Zeit ein echter Dampfhammer. Aber wie ihr seht gehts mit dem Bikes wie mit den Autos, alles wird größer.

    Anhang 175235Anhang 175236


    die XT is S P I T Z E

  2. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    173

    Standard Motobozzo in schwarz oder Edelstahl?

    Was sagt ihr? Für die Rallye Motobozzo in ....

    schwarz: (passt besser zur Gabel & Motor, aber schlecht zu weiß & zur Edelstahlverkleidung)
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...e-dsc_0027.jpg
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...e-dsc_0190.jpg

    oder Edelstahl: (ist weniger dominant, passt aber farblich wohl nicht so wirklich gut zur Edelstahlverkleidung)
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...e-p4281235.jpg

    Die Entscheidung raubt mir momentan den Schlaf (zumal das das letzte ist, was ich noch zusätzlich anbauen möchte).

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Donut009 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr? Für die Rallye Motobozzo in ....

    schwarz: (passt besser zur Gabel & Motor, aber schlecht zu weiß & zur Edelstahlverkleidung)
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...e-dsc_0027.jpg
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...e-dsc_0190.jpg

    oder Edelstahl: (ist weniger dominant, passt aber farblich wohl nicht so wirklich gut zur Edelstahlverkleidung)
    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...e-p4281235.jpg

    Die Entscheidung raubt mir momentan den Schlaf (zumal das das letzte ist, was ich noch zusätzlich anbauen möchte).
    ..... ich hab die in schwarz genommen...WEIL..

    lt. Johannes Bozzo sind die mit der reinen Edelstahloberfläche sehr Kratzer empfindlich.
    Die Schwarzen haben eine wie soll ich sagen??..."extra raue" Oberfläche.
    Welche echt total unempfindlich ist.
    Und was noch dazu kommt bei den Edelstahl.
    Die Oberfläche des Edelstahlhalters ist farblich lt. Johannes Bozzo NICHT identisch mit dem Tankblech der GS.
    Das sieht dann mMn aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Also ich bin mit den schwarzen Haltern vollends zufrieden.

  4. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ..... ich hab die in schwarz genommen...WEIL..
    .....
    Also ich bin mit den schwarzen Haltern vollends zufrieden.
    Hast du die LED oder H8?
    ..wenn LED: mit schwarzem oder silbernem Reflektor? (ich weiß - ist eigentlich kein Reflektor)
    ..wenn H8: fährst du sie mit 55W dauerhaft an?

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    eigentlich wollte ich erst LED..... hab aber dann auf die H8 a 35 Watt (mit den blauen Leuchtmittel für annähernd weisses Licht) entschieden, da die einen größeren Ausleuchtwinkel haben.
    Ich hab die Leuchten immer an....keine Probleme bisher.
    Ich hatte zuerst auch Bedenken wegen höherem Stromverbrauch.
    Johannes Bozzo versicherte mir, dass die Lichtmaschine der GS das locker wegsteckt.

    Die Leuchten sind echt gut Nachts in engeren Kurven, aber auch in schlecht oder unbeleuchtelten Tunnels in südlichen Gefilden.
    Ich würde sie nicht mehr missen wollen

  6. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ralley.jpgHätte auch eine schöne Ralley anzubieten allerdings mit 17 Zoll Rädern

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Sorry, aber was soll an der noch Rallye sein? Mehr als ihr roter Rahmen ist ja nicht geblieben.
    Sieht eher nach Messe-Bike von TT aus.
    Stimmt, is nur meine Meinung

  8. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    und wo sind die tt-teile

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    War jetzt nur stellvertretend für die ganzen Zubehörteile an der Mühle gemeint. Keine Ahnung ob von TT oder Wundel... usw.
    Hat bestimmt ne Menge Geld gekostet, die is auch ziemlich einzigartig......aber als Rallye kann man se echt nicht bezeichnen.

  10. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Berto, das gute Stück habe ich im August mit ca. 2000 Km bekommen und sollte schon mal Ersatz für meine 30 Jahre Sonderedition sein. Mit den 17 Zoll Reifen und der stärkeren Motorleistung, fährt sich das Bike unglaublich gut.
    Der Rückbau wird noch warten müssen bis meine Ihren Dienst getan hat.
    Grüße aus Köln


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25