Seite 154 von 155 ErsteErste ... 54104144152153154155 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1545

Wer hat eine Rallye?

Erstellt von Joergi, 04.11.2012, 18:44 Uhr · 1.544 Antworten · 169.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Ok, Sturzbügel nich in rot, da hast du dich so geschämt, daß du das "e" mal vorsorglich unterschlägst........

  2. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    241

    Standard

    Nein, das war schon eine Referenz an die Vorgängerin



    BMW R1200 GS "Rallye"
    Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 3,6

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Fahren, womit is letztlich egal, Hauptsache Spaßßßßß inne Backen.
    Was anderes: von Rallye-Fahrern hört man nüks von großen Problemen mittem Mopped, oder?
    Ich fahr ne 12er R und da ist der Foliengeber DAS Thema(die R bekam grad den dritten in vier Jahren), aber die Rallye meines Gatten ist da ein Musterknabe an Zuverlässigkeit gegen, grrrrrrr.......

  4. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    361

    Standard

    ...na dann bin ich ja beruhigt...

    4,7 l sind ja dann nicht schlecht

    Grüße
    Werner


    Zitat Zitat von Seime Beitrag anzeigen
    Hi Werner

    Gratuliere zum Entscheid und kauf Vergiss die Tank anzeige, die ist für Katz .


    Mit deine neue Rallye fährst du mindestens 350 km auch, immer nach der Tages- Km Anzeiger und ab 300 suchst du einer Tankstelle.


    Im Frühling auf der Bahn im Frankreich bei strömender Regen, Tankanzeiger 10 km, 5 km… ab der Bahn. Navi Programmiert um Tankstelle zu suchen, gefunden, 0 km schonlange überschritten, mehr als 19l ist aber nicht rein gegangen!

    Gute Fahrt und viel Spass mit der Schönste GS alle Zeiten
    Seime

  5. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    dsc01987.jpg

    Servus an alle,
    bin seit einem Monat auch mit ner RALLYE unterwegs und hab durch Zufall dieses Bild geschossen.
    Bin von der RALLYE voll angetan, einfach der Hammer !!!
    Wünsche allen eine tolle Zeit.

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo Rallye Freunde,

    nach 5 wunderschönen, unfallfreien Jahren mit klasse Ausfahrten werde ich meine Rallye
    in den nächsten Tagen gegen eine ADV LC Triple Black tauschen.
    Ich habe mir dies sehr wohl überlegt, doch ich bin bereit für ein neues Kapitel,
    deshalb auch der krasse Unterschied !
    Gerne besuche ich Euch ab u. zu im Forun.

    Wenn jemand an meinem Zubehör Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden,
    bevor ich es in der Rubrik "Biete ", oder im I - Bei reinsetze
    --> So bleibt es in der Familie
    - hohe Kahedo Fahrer u. Soziussitzbank ( schwarz / weiß mit roten Nähte )
    - verstellbare Touratechfußrasten
    --> Diese 2 Teile haben das Fahren mit meiner Größe von 196 cm enorm verbessert !!
    - Zach Auspuff mit kleinem u. großem ( legalen ) DB - Killer
    - Hinterrad Innenkotflügel

    p1010790.jpgp1020929.jpgp1020840.jpg

  7. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo
    Ich hätte Interesse am Zach Schalldämpfer.
    Gruß Hans

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    394

    Standard

    Servus

    Ich will wechseln von meiner 1150er zu einer Rallye. Die Preise sind aber ziemlich hoch. Muß nur meine 1150er verkaufen.
    Aber ich bin guter Dinge eine paßende zu finden.

    Gruß Günter

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Servus

    Ich will wechseln von meiner 1150er zu einer Rallye. Die Preise sind aber ziemlich hoch.
    Schöne Dinge kosten einfach Geld.






    Meine Rallye ist leider zur Zeit nicht fahrbereit. Sie steht ziemlich auseinander gebaut auf ihrem Platz und wartet darauf, dass Wilbers die neuen WESA Federbeine liefert.
    Mit 106.000 Kilometern hat sie sich neue Federbeine verdient.

    Ich freue mich schon darauf, die erste Runde mit dem neuen Fahrwerk zu fahren.

    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    394

    Standard

    Servus Jochen

    Da hast du schon recht. Die beiden Sondermodelle Black und Rallye halten ihre Preise egeal ob priv. oder Händler. Für des Geld würde ich eine LC bekommen (Werksangehöriger ) die gefällt mir aber nicht. Aber es wird schon eine Rallye werden. Entweder heuer noch aber auf jedenfall nächste Saison. Brauch nur noch einen fairen Preis für meine 1150er.

    Gruß Günter


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25