Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber Armin, Du bist doch hier angemeldet und hast somit überall freie Fahrt. ;-) Mal sehen, wo wir evtl. einen schönen Rallye Treffpunkt...
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Aber Armin,

Du bist doch hier angemeldet und hast somit überall freie Fahrt. ;-)

Mal sehen, wo wir evtl. einen schönen Rallye Treffpunkt einrichten könnten.

Nur nicht die Platte in Löwenstein.... viel zu überlaufen....
(Richtung HDH zum Werner wäre doch was, oder? An HDH fahr ich auf der AB leider immer nur vorbei.)

Vielleicht bekommen wir ja noch weitere Anmeldungen aus dem Raum HN, KÜN, MOS, usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Das ist gute Frage und so richtig konnte diese noch nie beantwortet werden........

Lies mal hier im Fred nach...

Vielleicht findet es jemand mal raus.......

Die könnten es sicher auch herausfinden: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
(Geben hierzu aber keine Auskunft.... zumindest mir nicht.)
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Heudna (Heidenheim) wär gut, hätt ich ne schöne Anfahrstrecke über die Schwäbische Alb.

Ich glaub da kriegen wir was hin.

Einfach dranbleiben.

Das machen wir wetterabhängig kurzfristig aus.
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Werner,

keine Invasion. Nur ein Kurzbesuch.

Die paar Mopeds verträgt die Region locker.

(Schnell, schnell die Kinder weg, die Rocker kommen.):)
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
*lach*
die Rocker kommen mit einer GS ?
Mit vorverlegten Fußrasten und Braincap ?

Kein Problem, aber bitte wenns wärmer ist .......... rrrr - 6,9 C
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
... ich könnte unseren GS Rockerstatus mit der Diavel etwas anheben, aber nur bei 15 Grad pus. Ich bin ein verfrorener "Rocker":)
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Na,
ich fahr auch nicht unter +10C,
hab ja noch ein Auto aber immerhin OHNE Sitzheizung ;-)
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Respekt - ohne Sitzheizung, das wertet natürlich unseren GS Rockerstatus ungemein auf. :rolleyes:
Zwei GS Rallye, ein Auto ohne Sitzheizung und eine Diva. Wir sind harte Rocker. :D
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Und ich bin auch wieder unter den Lebenden.
Gerade aus der Narkose aufgewacht.

Ein Treffpunkt zwischen Werner und Armin wäre auch Ok
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Klaus!
das ist super! Siehst Du, die da "oben" wollten Dich noch nicht. :)
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Glückwunsch Klaus,
Armin wo wohnst Du ?
bin aus HDH-Herbrechtingen, damit ich mal schauen kann wo die Mitte ist :-)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hohenlohe, Schwäbische Alb, Schwäbisch-Fränkischer Wald und vor allem der schöne Schwarzwald....
das sind so meine normalen Tourengebiete für die Tagestouren.

Wenn also mal eine (meistens dreckige) Rally mit hässlichen H&B Journey topcase und Ludwigsburger Kennzeichen entlang bummelt, dann bin ich das. :Augenzwinkern_2:


Gruß
Jochen
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Dein H&B Kofferbügel musste noch Rot lackieren. ;-)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Dein H&B Kofferbügel musste noch Rot lackieren. ;-)
So ein Motorrad ist zum fahren da, nicht zum lackieren. :zwinkern:

Bin auch nicht der Typ der Dinge an´s Moped schraubt oder klebt, nur dass es gut aussieht. Die Sachen müssen bei mir Sinn machen.

An meiner GS ist das:
-Sturzbügel
-Kofferhalter für meine Koffer.
-Topcase mit Halterung
-abschließbarer Öleinfülllstopfen
und aktuell
-Hinterradabdeckung vom Maier
Die muss ich aber erst noch hin schrauben. Davor muss aber erst der alte Dreck weg.

Das war´s...mehr brauche ich nicht und will ich auch nicht.
Selbst die oft kritisierte Sitzbank passt bei meinem Ar... ganz gut. Da sehe ich keinen Grund Geld dafür auszugeben. Habe letztes Jahr 2 baehr Sitzbänke ausprobiert. Ich hatte eine baehr Sitzbank auf meiner V-Strom und war dort begeistert.
Bei der GS kann ich mir das Geld sparen. Jeder Ar... ist halt anders.


Ach so:
Nächste Woche soll es wärmer werden. Das wird dann so langsam wieder die Temperatur wo ich freiwillig auf´s Motorrad steige.


Gruß
Jochen
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Na so früh wird es bei mir nichts......
Erst ab 04
Dann kann ich auch endlich mein Nebelscheinwerfer ausprobieren. ;-)
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Klaus,

Du bist ja schon wieder richtig aktiv.

Jetzt muss es ja wieder aufwärts gehn.

Aber im April hats keinen Nebel. Da wirds nix mit Nebellampen testen.:)

Aber bei einer Nachtfahrt wird es dann richtig hell, gell.

Gute Besserung:super::super:
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Hab die Dinger in erster Linie, damit mich die etwas älteren Dosenfahrer nicht übersehen.
Bei manchen herrscht eben immer Nebel..........
Speziell wenn man sich am sonntag schon vormittags Viertele genemigt.


Nun ja, ich darf heute immerhin wieder aufstehen.
(Und der MAICO-Papst hat mich gestern auch besucht.)
http://www.mo-medien.de/_shop/produ...Klassik-Motorrad-Gelaendersportler-Nr--1.html
Du wohnst doch nicht weit von Ammerbuch, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben