Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen Mac, Joergi war der Themenstarter. Das mit dem Foto kann jeder so machen, wie er will. Es geht hier eigentlich mehr um Daten unsere...
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Guten Morgen Mac,

Joergi war der Themenstarter.

Das mit dem Foto kann jeder so machen, wie er will.
Es geht hier eigentlich mehr um Daten unsere Rallyes ein bisschen zu sammeln.
Interessant wären dabei hauptsächlich Maschinen es gibt und wo die sich so rumlümmeln.
Daten der Eigentümer interessieren mich persönlich nur am Rande.
Vergiss nicht, Google und andere Programme können auch nach Gesichtern im Netz suchen.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Ah sorry Joergi, wie konnte ich nur! :boese:

Klar, mit Fotos im Netz ist das immer so eine Sache, Facebook nur als Bsp.. Muss ja nicht sein. Der ein oder andere läuft sich eventuell bei einem Treffen / Ausfahrt eh über den Weg.
Wir sehen uns morgen. :rolleyes:
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Ja wo ist eigentlich der Joergi?
Lange nix gehört von ihm.......
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
OK ich mach den Anfang.


bmw-r-1200-gs-rallyefahrer.jpg


Spass beiseite.
Ich seh es auch wie Klaus.
Das Netz ist zu gefährlich für zu private Fotos.

Wir sehen uns ja bestimmt beim einen oder anderen Treffen.
Und ein bisschen Neugierde muß noch bleiben.
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Internet, klar weiss ich .... bin ja alt genug ;-) kanns ja wieder löschen..........
____wel.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mal eine andere frage,
kann man hier kein allgemeines bilderarchiv für die Rallye anlegen,
so das wir mal die Rallys und Ihr Zubehör bewundern können ?
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Gute Frage, nächste Frage.
Ich finde Bilder hier zwischen drin und ab und zu unsere Liste lockern die ganze Sache auf.
Natürlich wäre ein Bildarchiv auch nicht schlecht.
Allerdings habe ich mich hier noch nicht damit beschäftigt.
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Ich gebe Dir recht es lockert auf, aber dann immer das geblättere,
wenn man mal wissen möchte,
was der eine oder andere an seiner Maschine gemacht hat,
ist schon mühsam, vor allem die armen Lumia Benutzer ;-)
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Na irgendwann hab ich ja wieder meinen Laptop.
Allerdings lasse ich mir den nicht in Krankenhaus bringen.
Das wäre mir dann doch etwas zu viel.

Wenn ich das richtig sehe, müsste ein Rallye Album hier der Addi anlegen.
Hmm... Ich hatte da mal spasseshalber ein kostenloses Forum eröffnet aber nie genutzt.
Mal sehen ob es noch aktiv ist.....

Nachtrag: Mein Forum ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Dann gesellige ich mich mal dazu - ist eh mein Facebook Foto ...
316520_237189479676301_158590366_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
He, he ihr seid ja gut,

Werners Bild ist nun im Beitrag von Mac.
So viel zum Thema selber wieder löschen.......... :-p
So schnell geht das im Internet und man hat kein Kontolle mehr darüber.
Das ist ein schönes Beispiel.
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Ja guuuuuut, hast ja Recht,
das nächste mal nehm ich eins und ziehe einen Balken über die Augen...........
:cool:
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
... Sorry Werner, jetzt bist Du wieder selbst Herr Deines Fotos (Foto gelöscht).
 
0

084ergolding

Gast
Verwunderlichte Rallye. Letzte Woche auf der Münchner IMOT.




 
Zuletzt bearbeitet:
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Danke 04...

Da fehlen mir jetzt nur noch die Lenker und die Kofferbügel von Wundersam.........

@Werner und Mac,
sorry aber bei dieser Steilvorlage konnte ich mir das nicht verkneifen.
Könnt ihr Euer Bild nicht in Euer Profil einbinden?
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
@Klaus, meinst Du ich möchte immer mein Gesicht anschauen ?
Dann wär ich in einer Kontaktbörse und nicht hier ;-)

@084ergolding


das ist mir dann zuviel des guten, vor allem die blaue Felge, geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@084ergolding


das ist mir dann zuviel des guten, vor allem die blaue Felge, geht gar nicht.
Moin,

die blaue Nabe finde ich net halbsoschlimm wie die Koffersturzbügel. Und die Handprotektorenschutzbügel (geiles Wort :D) sind auch etwas too much....
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo,

ich glaub, so fahren nicht viele Rallye's durchs Land. Das ist ja nur ein
Ausstellungsfahrzeug und obendrein wäre es auch sehr teuer.
Vielleicht gefällt das ja ein paar Zubehörfreaks, mir wäre es viel zu viel.
Aber deshalb schraubt ja jeder nach Geschmack und finanziellen Möglichkeiten.

Ich glaub die zulässige Zuladung ist hier bereits erreicht.:)
 
0

084ergolding

Gast
Moin,

die blaue Nabe finde ich net halbsoschlimm wie die Koffersturzbügel. Und die Handprotektorenschutzbügel (geiles Wort :D) sind auch etwas too much....
Das viele rotgerahmte Zubehör um die Rallye gefällt mir persönlich nicht.
Wer es mag/kann soll unermütlich loslegen und seine Rallye nach seinem Gusto aus dem Zubehör oder selbst entwickleten Ideen individualiseren. Das Ergebnis ist interessant, ob schick oder unschick.

Meine bekommt noch die orginalen schwarzen Zylinderschutzhauben, ein Topcase und dann ist erstmal Schluß mit Tuning.




Anmerkung: Scheinbar könnt ihr die von mir eingestellten Bilder ansehen, ich sehe selbst angemeldet nichts außer geschriebenen Text.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ich mach es kurz.
der rote sturzbügel geht GERADE NOCH noch durch.
aber handprotektoren bügel:cry:....tankschutzbügel:eekek:....und allerschlimmst KOFFERBÜGEL:facepalm::poop::shocked:
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
084... Was verwendest Du denn für einen Browser?

Werner.... Ich meinte auch eher das Bild von Dir evtl. in Deiner Pinwand hinterlegen oder so.....

Also die Rallye von Wundermilch auf dem Bild ist mir auch too mich
Den Motor und Tankschutzbügel habe ich aber auch.
Wenn ich dann mal wieder ausfahre mache ich mal Bilder mit den zusätzlichen Nebelleuchten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben