Seite 50 von 155 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1545

Wer hat eine Rallye?

Erstellt von Joergi, 04.11.2012, 18:44 Uhr · 1.544 Antworten · 169.484 Aufrufe

  1. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Das wäre dann für den Händler aber mehr Arbeit als nur ein bisschen Plastik tauschen.

    Wegen diesen Händler-Sauerreien habe ich in unserer Tabelle die Bemerkung "Rallye Orginial" eingefügt.

    Ich hoffe, dass erklärt sich jetzt.

  2. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von kuh12 Beitrag anzeigen
    ...das sieht dann so aus:



    Gruß


    HorstAnhang 87497
    oder so

  3. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    Guten morgen,
    kann man sagen was man will,
    das hat doch auch etwas ala Ducati :-)

  4. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Hat aber so gar nix mehr mit der Rallye zu tun.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Mal abwarten. Ich vermute, dass einige "Umrüster" schon in wenigen Jahren für viel Geld versuchen werden, ihre Rallye wieder auf den Originalzustand umzurüsten. Ihr wisst ja, was beim Wiederverkauf zählt: unverbastelter Originalzustand.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    ... und bis dahin (Wiederverkauf im Originalzustand) ist m. E. individuelle Kreativität sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Wozu gibt es sonst Plasti Dip?
    Mir gefällt der rote Rahmen auf einer schwarzen TB sehr. Das ist ein wirklich Hingucker.

  7. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    Mal abwarten. Ich vermute, dass einige "Umrüster" schon in wenigen Jahren für viel Geld versuchen werden, ihre Rallye wieder auf den Originalzustand umzurüsten. Ihr wisst ja, was beim Wiederverkauf zählt: unverbastelter Originalzustand.

    CU
    Jonni
    Ich werde meine beim Verkauf garantiert nicht umrüsten. Sie ist etwas Besonderes und genauso wollte ich sie haben. Da findet sich ganz bestimmt ein Käufer, dem sie ebenso gut gefällt wie mir.

    Gruß

    Horst

  8. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Au ja, Mac.

    Dann bau Du Deine schön um und meine ist dann wieder die einzige im Raum KÜN

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    ich bau auch das Eine oder Andere um.....
    ABER
    ich behalte alle Original-Teile.
    Bei Verkauf bau ich wieder auf Original zurück (sofern es nicht ZU aufwendig ist) - und verticke die Sonder- Teile extra.
    Hab ich mit meiner letzten 1150er so gemacht- und hat wunderbar funktioniert.
    OK- die LED-Blinker hab ich dran gelassen- war mir dann doch zuviel...aber die original Blinker mit weißen Gläsern für gutes Geld verkauft

  10. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von KWE Beitrag anzeigen
    Au ja, Mac.

    Dann bau Du Deine schön um und meine ist dann wieder die einzige im Raum KÜN
    ich habe damit nicht gesagt dass ich meine verkaufen werde da musst Du mein Lieber noch ein wenig die Einzigartigkeit in Öhringen und KÜN mit mir teilen


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25