Seite 53 von 155 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1545

Wer hat eine Rallye?

Erstellt von Joergi, 04.11.2012, 18:44 Uhr · 1.544 Antworten · 169.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Klaus: na dann freue ich mich auf den Besuch!

    Werner1066: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wir haben aus allen Blickwinkeln ein schönes zuverlässiges Bike vor Augen.
    img_4500.jpgimg_4542.jpgimg_4548.jpg

  2. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    Hallo Mac,
    Tipp von mir, mach die Halterung von der hinteren Kotflügelabdeckung schwarz, dann fällt sie nicht so auf.
    xxkotfl.jpg

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Hallo Werner,
    das gefällt mir. Will eh in den nächsten Tagen das Heck schwarz dipen. Danke für die Anregung.
    Kannst Du Deine GS mal im Gesamtbild zeigen?

  4. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    He Mac,

    Hast Du jetzt eigentlich dir Modeltek Gabelschützer dran?
    l
    Bin am überlegen ob ich welche in Weiß montieren soll.

  5. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Hi Klaus,
    die habe ich bei Roger Herwig, www.gs-parts.de in Herbolzheim gekauft. Welche Marke das ist, kann ich Dir gar nicht sagen. Kosten inkl. Versand 56,90€. Es gab diese nur in schwarz, habe diese dann weiß gedipt, hat mir aber nicht gefallen und somit wieder auf schwarz abgezogen.



  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.398

    Standard

    N'Abend,

    kann mir mal jemand den Sinn der Dinger erklären. Bei 'ner UpsideDown-Gabel seh' ich's ja ein, aber bei der GS-Gabel??? Oder ist das "nur" Optik?

    Fragenden...

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Moin Finn,

    das kann ich Dir nicht objektiv beantworten, so lang habe ich diese noch nicht dran. Im Gelände fahre ich in der Regel nicht, so dass ich die originäre Sinnhaftigkeit zu Gunsten der Optik bewerten würde.

  8. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Hmmm... hast Du Bilder mit den Dingern in Weiss?

    @Finn
    Glaube nicht, dass die Dinger wirklich Sinn machen aber wichtig aussehen tun sie auf jeden Fall.
    Ich würde mit den Dingern einfach gerne den Weissanteil evtl. erhöhen.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.398

    Standard

    Danke für die Info! An nem Bild in weiß wäre ich auch interessiert, auch wenn ich nicht glaube, dass das so meins wär'...

  10. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Moin Klaus,
    sehe die Schwestern haben Dich bereits geweckt

    Moin Finn,
    Ich habe von meinem Plasti Dip Versuch die original Fotos nicht mehr, aber mit Fotos von Kollegen hier aus dem Forum kann ich dienen. Ich habe mich selbst an diesen orientiert, an verschiedenen Layouts experimentiert und dann meine Entscheidung wie aktuell getroffen.

    Eine denkbare Erweiterung des optischen Bildes wäre der GS Aufkleber auf den schwarzen Protektoren. 6.jpg
    Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, wo ich diese bekommen kann.
    bmw-r-1200-gs-adventure-a22053096.jpgneue-spiegel-sitzbank-usw-12080511313335.jpgimg_1218.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25