Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ganz cool! Was genau hast du da verbaut?
maxp

maxp

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
154
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Rubberduckxi!

Ist ein H7 - Xenonkit. Gleich vorweg: Ist im Straßenverkehr verboten!
Es leuchtet jetzt viel heller und natürlich weißer (wirkt in Natura nicht so bläulich wie auf den Fotos) - blenden tut es nicht!

Die hab ich mir bestellt:
http://www.amazon.de/Set-H7-Can-Bus-Xenon-Nachr%C3%BCstkit/dp/B008DV6M9Q/ref=sr_1_3?s=automotive&ie=UTF8&
qid=1390598869&sr=1-3&keywords=Seitronic+xenon+Nachr%C3%BCstkit


Haben mit Versand nach Österreich an die 110€ gekostet. Verarbeitung des Kits ist wirklich top, allerdings hat das glaube ich von den Seitronic - Jungs noch niemand selbst verbaut. Man muss nämlich den Lampendeckel anbohren (weil man das Steuergerät außerhalb des Lampenkastens anbringen muss und die Kabel in das Gehäuse wieder zurückführen müssen)... der Durchmesser der Bohrung beträgt 21mm (damit die Dichtung schön sitzt). Jetzt bohrt man das Loch in den Deckel und will alle Stecker durchfädeln .... jetzt ist da aber ein Stecker dabei, der einen größeren Durchmesser hat - blieb also nix übrig als den Stecker abzuschneiden und wieder anzulöten.... echt unnötig! :banghead:

Hab nur das Abblendlicht in Xenon - das zweite Kit hab ich in die ADV meines Bruders eingebaut... sieht echt Klasse aus :)
Achja... Standlicht ist auch in LED (alles 6000K).
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Neue, tagesaktuelle Bilder von weltschönster GS. :)

















Gruß
Jochen
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
129
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Stimmt!
Richtig schön: Fotos,Wetter, Hintergrund und natürlich das Moped!!!
Gruß
grisuknipser
 
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Deine Bilder sind so geil! Aber das Topase tut einfach weh, auch wenn der Nutzen im Vordergrund steht.

Ich führe übrigens nen Akku-winkelschleifer mit, also nicht wundern wenn dir einer im Sinne deiner Foto-Karriere das Ding da hinten drauf abschneidet ;)

Späßle :D
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ja...das topcase sieht scheisse aus.

Und ihr könnt schreiben so lange ihr wollt. Es bleibt aber trotzdem drauf. :p
Erst heute hat es wieder sehr gute Dienste verbracht. :)

Funktionelle Grüße
Jochen
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
129
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Genau!!!!
Lass das Topcase drauf!
meint ein bekennender Topcasenutzer,
Gruß
grisuknipser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWE
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Ein BMW TC hätte ich gelten lassen.Aber es wird wie immer am falschen Ende gespart
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Boro's Bilder (schon immer) und das Mopped sowieso sind klasse, aber dieser "Hinkelstein":)!

Gruß Rainer
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Noch 6 Tage , freunde , dann geht's wieder raus ;-)
Und Topase hin oder her , es muss praktisch sein sonst hätte ich ne HP4.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jochen,

jetzt muß ich auch mal :o
Deine Bilder sind absolut klasse, Motiv (meine Wunsch- und irgendwann Zweit GS, ich mag insbesondere den roten Rahmen) incl. der Hintergründe wie Burgen, Schlösser, etc., traumhaft !
Das Topcase ist halt Deine persönliche Note :)
Meine 1150er ADventure hat noch vom Erstbesitzer dieses kastenförmige Aluminiumtopcase dran. Sieht fürchterlich aus und erinnert mich einfach an einen Ölkanister. Aber das Ding ist halt praktisch, denn da verschwindet der Helm, Handschuhe und noch einiges andere. Also lebe ich mit dem Teil und wenn ich fahre sehe ich ihn nicht:cool:

Find ich gut das Du zu Deinem Topcase stehst, kämpf Dich durch :o
Solange BMW kein optisch schönen hin bekommt sowieso!!
Und wer solch schöne Bilder macht, weiter bitte!!

Viele Grüße

Volker
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Mir ist die Tage aufgefallen das die LC von BMW -Martin auch schon im Rallye Design angeboten wird.
 
maxp

maxp

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
154
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Gefällt mir optisch gut.

Aber der Preis!!! :byebye:


Gruß
Jochen
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
maxp

maxp

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
154
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
mit ein wenig Moos :rolleyes: würden die Felgen in Schwarz vom Anbieter gemacht werden :nicken:
Also wenn man mal kurz überlegt, was die dann bei uns in Österreich kostet mit Nova etc..... muss ich mal glaub ich ganz schnell Moos anbauen gehen - nicht nur für die schwarzen Felgen :D
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Max,

der Preis wäre bei uns in Österreich :mund:

wenn Du dann genug angebaut hast, kannst ja ein wenig abtreten :wink:
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben