Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, jetzt geb ich auch noch meinen Senf, ähh meine Ralley dazu :-) mit original 0 km!! am Tacho abgeholt im Juli 2012, jetzt leider erst...
isa-muc

isa-muc

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
62
Ort
Upper Bavaria
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
Hallo Jungs,
jetzt geb ich auch noch meinen Senf, ähh meine Ralley dazu :-)
mit original 0 km!! am Tacho abgeholt im Juli 2012, jetzt leider erst 6tkm.. (hab keine Zeit zum fahren..)
jeder einzelne von mir selbst höchst persönlich gefahren!

Das ist meine 3. GS, aber die 1. mit dem "Kuchenblech"
um gleich vorzubeugen: Ich, Mädel, 1,76m, nicht tiefer gelegt!, normale Sitzbank auf oberer Raste!
Komme so bequem mit beiden Füßen komplett auf den Boden.. :-)

Kleine Modifikationen in Punkto Optik selbst erledigt wie, GS Schriftzug am Helm, auf Handprotektor und Windschild (worauf ich im übrigen auf jeder Tour angesprochen werde.. scheint gut anzukommen :-)

Einfach ein Traum die GS..
Erzgebirge_57.jpg
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
die glänzt ja als wenn du erst 2km gefahren wärst ........sehr schön
 
isa-muc

isa-muc

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
62
Ort
Upper Bavaria
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
ja, da war das Wetter ja auch trocken und schön... ganz im Gegensatz zu letztem Wochenende...
Schnee, Regen und geile Strassen im Friaul.. Leider noch viele Pässe "chiuso" weil zu viel Schnee..
am Sauris (eigentlich noch gesperrt..) und Passo Ciao über 3 Meter :-) und massig an Sahara Sand on Top!
Ein tolles Erlebnis.. Absolut zu empfehlen :-)
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
geile Strassen im Friaul.. Leider noch viele Pässe "chiuso" weil zu viel Schnee..

Ein tolles Erlebnis.. Absolut zu empfehlen :-)[/QUOTE]
Kann ich ohne Einschränkung bestätigen, ich war vom 25.04-01.05 in der Gegend, mit dem Wetter hatte ich aber mehr Glück.
S. Post# 1236.
Rainer
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Jungs,
jetzt geb ich auch noch meinen Senf, ähh meine Ralley dazu :-)
mit original 0 km!! am Tacho abgeholt im Juli 2012, jetzt leider erst 6tkm.. (hab keine Zeit zum fahren..)
jeder einzelne von mir selbst höchst persönlich gefahren!

Das ist meine 3. GS, aber die 1. mit dem "Kuchenblech"
um gleich vorzubeugen: Ich, Mädel, 1,76m, nicht tiefer gelegt!, normale Sitzbank auf oberer Raste!
Komme so bequem mit beiden Füßen komplett auf den Boden.. :-)

Kleine Modifikationen in Punkto Optik selbst erledigt wie, GS Schriftzug am Helm, auf Handprotektor und Windschild (worauf ich im übrigen auf jeder Tour angesprochen werde.. scheint gut anzukommen :-)

Einfach ein Traum die GS..
Anhang anzeigen 128737
Hey Isa,
der rote Rahmen sieht aber gut aus, hehehe
Jetzt mal im Ernst: Modellst du nebenbei. Du sagst du kommst locker auf den Boden mit den Beinen bei oberer Einstellung der Sitzbank. Also müssen deine Beine ja megalang sein. Ich bin 1,97m und hab jetzt keine Probleme mit Bodenkontakt aber ich denk mir jedesmal, naja, viel kleiner solltest aber nicht sein.
Von daher: obere Rastung, nicht abgepolstert, mit 1,76 ----- Reschpekt

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich bin 1,97m und hab jetzt keine Probleme mit Bodenkontakt aber ich denk mir jedesmal, naja, viel kleiner solltest aber nicht sein.
Von daher: obere Rastung, nicht abgepolstert, mit 1,76 ----- Reschpekt

Grüße aus Augsburg
Hubert
Hallo Hubert,

ich greife Isa´s Antwort mal kurz vor. Wichtig ist diesbezüglich ja nicht die Körperlänge, sondern die Innenbeinlänge. Ich komme mit meinen 174cm Körperlänge und ner 34 inch Innenbeinlänge mit dieser Sitzbankkombination auf des Holden Rallye auch supi mit den Füßen auf den Boden, falte mein Fahrgestell aber lieber entspannt in meine R rein.

Aber du hast schon recht, frau ist dann schon ein Langbein. Macht den Hosenkauf nicht immer einfach;), gell Isa??
Gruß, hörnche

PS schöner Schriftzug
 
isa-muc

isa-muc

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
62
Ort
Upper Bavaria
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
Hallo Hubert,
danke, aber modeln tu ich nicht ;-)
keine Ahnung, geht sich halt aus.. Liegt wohl wirklich an der Innenbeinlänge!?
is einfach so und ich muss zugeben, ich bin nicht unglücklich darüber.. Auf langen Touren hätt ich manchmal gerne mehr zum Beine ausstrecken, aber ich will mich nicht beschweren :-)

Hosen trag ich ( wie Schuhe meist auch) Männergrösse, weil sich das halt nicht anders aus geht..
Aber auch das ist i. O.

und blöde Fragen gibts ned, Berto.. Kuchenblech ist die GS hier eben mit dem Alu vorne unten am Tank rechts und links... das was der Vorgänger nicht hatte :-)

Schönen Abend, Isa

p.s. Bei schönen Schriftzügen kann ich u.U. behilflich sein..
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Wenn du auf den Dingern nen Kuchen gebacken kriegst biste nicht nur Modell sondern auch noch ne verdammt gute Bäckerin.
Kann man dich adoptieren?
 
isa-muc

isa-muc

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
62
Ort
Upper Bavaria
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
Man sagt, ich könne gut backen... :----)
wenn Du mir Deine "Kuchenbleche" zur Verfügung stellst.... Die von meiner GS sind mir zu schade :-)

Aber sag, kennst Du das nicht mit der Kuchenblech-GS?
Ist doch Gang und Gäbe seit die am Markt ist..
naja, egal.. Gibt ja schon wieder ne neue.. Hat die auch schon nen Spitznamen?

und.. Ich bin nicht zu adoptieren...
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
und.. Ich bin nicht zu adoptieren...[/QUOTE]

Schade eigentlich,
Aber das mit den Kuchenblechen hab ich noch nie gehört, bin jetzt auch nicht die letzte Instanz in Sachen GS.
Leihen könnte ich dir meine schon, aber ich fürchte zum Backen sind sie derzeit ungeeignet. Sind mit Mücken übersät und das kommt auf dem Kuchen wohl nicht so gut, Streuselkuchen vielleicht
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Schön das wir beim Thema sind,
wer fährt den noch seine Rote bei dem Wetter ?
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019


Ich wollte gestern noch einen Kasten Alpirsbacher kaufen. Das würde jetzt perfekt passen. :)


Gruß
Jochen
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Wenn man mal nicht aufpasst...




------------------
mit dieser Zeile ---------------------
von hier kopieren --------------------- mit dieser Zeile ---------------------

RALLYE L
iste

Mit dem nachfolgenden Link kann man das genaue Produktionsdatum des Motorrads anhand der letzten 7 Stellen der Fahrgenstellnummer abfragen.
Hier klicken: BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number Decoder | bmwarchiv.de
Übrigens: Für den Eintrag "Gebaut am" das BMW Baureihenarchiv nutzen. Sonst einfach weglassen. Danke.

Bitte angeben:

Nr. - Name - Modell/Ausführung* - km (ca. im Augenblick) - Länderkennung und die ersten beiden Nummern der PLZ.
(Falls wir mal ein Treffen organisieren, oder uns über den Weg fahren sollten)
*Bitte nur Umbau verwenden, wenn es sich z.B. um einen Händlerumbau einer Triple Black mit schwarzem Rahmen und Verkleidungsteilen einer Rallye handelt.

1.) Joergi - Rallye Original - 3200 km - DE-03...
2.) balu67 - Rallye Original - 2000 km - DE-40...
3.) KWE - Rallye Original - 5000 km - DE-74... - Gebaut am 22.03.2012
4.) Mike82 - Rallye Original - 10500 km - DE-71...
5.) Bostrom - Rallye Original - 4503 km - AT-80...
6.) boro - Rallye Original - 39500 km - DE-71... - Gebaut am 14.05.2012
7.) schumacherw - Rallye Original - 6600 km - DE-53...
8.) :H3 - Rallye Original - 4600 km - IT-40...
9.) Mikesch - Rallye Original - 11000 km - DE-26...
10.) Kuh12 - Rallye Umbau - 1000 km - DE-41... - Gebaut am 26.06.2012
11.) Münsterländer - Rallye Original - 5400 km - DE-44...
12.) Lusche - Rallye Original - 1500 km - DE-38...
13.) Fischi - Rallye Original - 10800 km - DE-66...
14.) Ferde - Rallye Original - 11000 km - DE-71...
15.) Didi60 - Rallye Original - 16000 km - DE-75...
16.) 084ergolding - Rallye Original - 860 km - DE-84... - Gebaut am 05.07.2012
17.) HeliG. - Rallye Original - 4000 km - AT-52...
18.) Dieter03 - Rallye Original - 4000 km - AT-23... - Gebaut am 30.05.2012
19.) rockingcow - Rallye Original - ???? km - DE-74...
20.) K.lausi - Rallye Original - 4300 km - DE-40... - Gebaut am 17.04.2012
21.) DarkSilk - Rallye Original - 11000 km - DE-63...
22.) Rdriver - Rallye Original - 4500 km - DE-59...
23.) yello02 - Rallye Original - 7250 km - DE-84... - Gebaut am 05.07.2012
24.) euGSchi - Rallye Original - 00 km - DE-71... - Gebaut am 27.06.2012
25.) GS1200er - Rallye Original - 3000 km - DE-53...
26.) WFR1200GSrally - Rallye Original - 5000 km - DE-38...
27.) bayernjaga - Rallye Original - 9300 km – DE-84...
28.) flaschb - Rallye Original - 9500 km – AT-56...
29.) Schwabenboxer - Rallye Original - 6800 km - DE-72... - Gebaut am 05.07.2012
30.) kueppler.remscheid - Rallye Original - 1250 km - DE-42...
31.) Dieter - Rallye Original - 5300 km - DE-97...
32.) iPedro - Rallye Original - 8900 km - AT-11...
33.) RMJ - Rallye Original - 1600 km - DE-24...
34.) newbikerfan - Rallye Original - 13500 km - DE-94...
35.) flummi - Rallye Original - 9500 km - DE-72...
36.) Petro - Rallye Original - 6500 km - DE-72...
37.) KFred - Rallye Original - 8700 km - DE-94...
38.) kaeffzetti - Rallye Original - 9800 km - DE-59...
39.) pfeili - Rallye Umbau - 7000 km - DE-82... Gebaut 10.05.2011
40.) volli - Rallye Original - 5000 km - DE-24...
41.) smarthornet64 - Rallye Original - 0 km - DE-45...
42.) bignose - Rallye Original - 0 km - Brasilien
43.) Biker1966 - Rallye Original - 700 km - DE-78...
44.) Moni70 - Rallye Original - 0 km - DE-71...
45.) Montabaur - Rallye Original - 4000 km - CH-80...
46.) bromfietser - Rallye Original - 4000 km - DE-71... - Gebaut am 05.07.2012
47.) andy-b23 - Rallye Original - 7500 km - AT-12...
48.) bmw-BOXER - Rallye Original - 1800 km - DE-91...
49.) 530SX - Rallye Original - 12000 km - DE-26...
50.) geestreiber - Rallye Original - 0 km - DE-72... - Gebaut am 03.07.2012
51.) MaNag - Rallye Original - 1000 km - DE-71... - Gebaut am 04.07.2012
52.) tretkurbel - Rallye Original - 1 km - DE-63... - Gebaut am 25.04.2012
53.) twinolli - Rallye Original - 0 Km - DE-65...
54.) Helmi1 - Rallye Original - 3000 km - DE-85... - Gebaut am 11.07.2012
55.) flyingQ - Rallye Original - 3000 km - DE-72...
56.) PDClassic - Rallye Original - 1200 km - DE-73...
57.) KlausA. - Rallye Original - 2460 km - DE-66... - Gebaut am 28.11.2011
58.) GS-DAH - Rallye Original - 3150 km - DE-85...
59.) Murphy1959 - Rallye Original - 4200 km - DE-91... - Gebaut am 19.04.2012
60.) Merlin73 - Rallye Original - 0 km - DE-56... - Gebaut am 27.06.2012
61.) HomerSimpson - Rallye Original - 6900 km - DE-65... - Gebaut am 29.05.2012
62.) Ryu - Rallye Original - 5150 km - CH-86...
63.) BodoR12GS - Rallye Original - 200 km - DE-26... - Gebaut am 14.06.2012
64.) psgscs - Rallye Original - 8800 km - DE-85... - Gebaut am 10.01.2012
65.) GS-Lupo - Rallye Original - 400 km - DE-91...
66.) Werner1966 - Rallye Original - 2500 km - DE-89... - Gebaut am 21.05.2012
67.) Stetz - Rallye Original - 4000 km - DE-38...
68.) jema - Rallye Original - 100 km - LU-54... - Gebaut am 14.06.2012
69.) GS Sven - Rallye Original - 8000 km - DE-65...
70.) rthans - Rallye Original - 2800 km - DE-31...
71.) Yellow Hornet - Rallye Original - 26850 km - DE-40... - Gebaut am 05.01.2012
72.) omblacky - Rallye Original - 8500 km - DE-66...
73.) hebi - Rallye Original - 2700 km - DE-28...
74.) Rauhbein - Rallye Original - 0 km - DE-90... - Gebaut am 10.7.2012
75.) Larry1970 - Rallye Original - 1600 km - DE-29...
76.) rotekuh - Rallye Original - 11000 km - DE-51...
77.) KAGS1150 - Rallye Original - 2200 km - DE-76... - Gebaut am 19.04.2012
78.) Rallye - Rallye Original - 7100 km - DE-50...
79.) Dresdner - Rallye Original - 0 km - DE-01...
80.) HP110 - Rallye Original - 4053 km - DE-72...
81.) QuickMick - Rallye Original - 8800 km - AT-11... - Gebaut am 26.3.2012
82.) Wolfgang und Alex - Rallye Original - 120 km - DE-97...
83.) FairPlaine - Rallye Orginal - 1000 km - DE-64...
84.) Rallye-BoGSer - Rallye Original - 3500 Km - DE-32...
85.) whitx - Rallye Original - 100 km - DE-13...
86.) Lange - Rallye Original - 2800 km - DE-14...
87.) Austin - Rallye Original - 9400 km - DE-65... - Gebaut am 20.01.2012
88.) Peterpeter - Rallye Original - 1000 km - DE-83...
89.) Rallye-Akki - Rallye Original - 7200 Km - DE-80... - Gebaut am 07.05.2012
90.) RatinGSer - Rallye Original - 0 km - DE-40... - Gebaut am 06.12.2012
91.) Nobody - Rallye Original - 6900 km - DE-94... - Gebaut am 28.02.2012
92.) GFrediS - Rallye Original - 1700 km - AT-23... - Gebaut am 28.06.2012
93.) HaWi - Rallye Original - 0 km - DE-26...
94.) chrishasedan - Rallye Original - 0 km - DE-73...
95.) ghwo - Rallye Original - 7850 km - DE-67...
96.) Colognebogser - Rallye Original - 1800 km - DE-50...
97.) Boxerklaus - Rallye Original - 3950 km - DE-69...
98.) tribute - Rallye Original - 8700 km - DE-34...
99.) jkmotorrad - Rallye Original - 9700 km - DE-06... - Gebaut am 23.05.2012
100.) GASGASKalle - Rallye Original - 8000 km - DE-74...
101.) hpl - Rallye Original - 4400 km - DE-63...
102.) Schlechtflieger - Rallye Original - 7100 km - DE-66...
103.) Hanns - Rallye Original - 0 km - DE-25...
104.) Ralley66 - Rallye Original - 270 km - DE-42... - Gebaut am 22.05.2012
105.) XS111 - Rallye Original - 0 km - DE-21...
106.) TS75 - Rallye Original - 0 Km - DE-83...
107.) Sportivostgt - Rallye Original - 1300 km - 71...
108.) Da.Gonser - Rallye Original - 12000 km - DE-72...
109.) Rainer-B - Rallye Original - 2800 km - DE-14...
110.) Grisuknipser - Rallye Original - 1800 km - DE-78... - Gebaut am 27.03.2012
111.) Maxp - Rallye Original - 8200 km - AT-70...
112.) Arni57 - Rallye Original - 3000 km - DE-46...
113.) R1200GSRS - Rallye Original - 12450 km - DE-24... - Gebaut am 02.02.2012
114.) JimKnopf - Rallye Original - 4500 km - DE-86... - Gebaut am 28.02.2012
115.) Hubemo - Rallye Original - 0 Km - DE-79...
116.) Winni1968 - Rallye Original - 7200 km - DE-45...
117.) heiner1603 - Rallye Original - 0 km - DE-77... - Gebaut am 11.12.2012
118.) Berto - Rallye Original - 0 km - DE-86...
119.) bigboy - Rallye Original - 10000 km - DE-72...
120.) eGSzellent - Rallye Original - 12000 km - CH-81...
121.) schnauzer98koi - Rallye Original - 4440 km - DE-06...
122.) QTreiber Josef - Rallye Original - 18000 km - CH-86...
123.) isa-muc - Rallye Original - 0 km - DE-XXX


Und eine steht bei Touratech in Niedereschach im Verkaufsraum.....
Bilder von Nachrüstungen, Winterbasteleien und Umbauten an eurer RALLYE sind herzlich willkommen.

Zum RALLYE Bilderverzeichnis (Gruppe) geht es hier: _
Einfach auf das Bildchen klicken und dann Bilder Eurer RALLYE hochladen.


-------- mit dieser Zeile ------- bis hier kopieren und sich selbst am Ende der Liste einfügen ------- mit dieser Zeile --------
 
C

Charly66

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
5
Liebe Rallye Freunde!

Alleine wg. der einzigartigen Optik habe ich mir nun vor zwei Monaten eine gebr. Rallye zugelegt. Schön ist sie ja, aber...
Meine hat unglaublich starke Vibrationen im Lenker, ist über 120 km/h eigentlich unfahrbar, man hat das Gefühl, die Kuh zerlegt sich gleich auf der Bahn! Dazu ein Krach aus der Originalauspuffanlage, als hätte ich nen Racer unterm Hintern.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Evtl. Lösungsvorschläge?

Ach ja, 15.000 km hat sie jetzt auf der Uhr und hatte einen Vorbesitzer, der Zufällig sogar Mitarbeiter in einem BMW Motorradhaus ist.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Ideen hätte. Denn ich möchte gern die hier so häufig zitierte Freude am Fahren mit Euch teilen.

gruss, Frank aus Düsseldorf
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Meine hat unglaublich starke Vibrationen im Lenker, ist über 120 km/h eigentlich unfahrbar, man hat das Gefühl, die Kuh zerlegt sich gleich auf der Bahn! Dazu ein Krach aus der Originalauspuffanlage, als hätte ich nen Racer unterm Hintern.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Evtl. Lösungsvorschläge?

Ach ja, 15.000 km hat sie jetzt auf der Uhr und hatte einen Vorbesitzer, der Zufällig sogar Mitarbeiter in einem BMW Motorradhaus ist.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Ideen hätte. Denn ich möchte gern die hier so häufig zitierte Freude am Fahren mit Euch teilen.
Das Auspuffgeräusch empfinde ich als grenzwertig. Da hat es BMW ziemlich übertrieben. Ich hätte nichts dagegen, wenn das deutlich leiser wäre. Man kann zwar über Gangwahl und niedrigen Drehzahlen die Belastung für die Mitmenschen reduzieren. Das geht aber nicht immer.

Ferndiagnosen sind schwierig. Auch die Aussage, dass meine Rally bis Top-Speed keine übermäßigen Vibrationen hat hilft Dir wenig.

Sind das bei Deiner Rally Vibrationen oder
Lenkerflattern (shimmy) wobei das meistens bei Geschwindikeiten unter 100km/h vor kommt oder
Lenkerschlagen (kickback)?

Bei starken Vibrationen die Geschwindigkeitsabhängig sind, würde ich immer zuerst an Reifen oder Räder denken.

Beschreibe Doch mal Dein Problem genauer.


Gruß
Jochen
 
C

Charly66

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
5
Hallo!

die Vibrationen sind bis rund 4000 Umdrehungen nur leicht. Nehmen bei zunehmender Drehzahl stark zu. Das ist eigentlich unabhängig von den Reifen, da ich bei 4000 im vierten Gang die gleichen Vibrationen bekomme wie im sechsten Gang.
Zündkerzen, Zündspulen sind getestet und als ok befunden worden. Drosselklappeneinstellung scheint ok, da kein ruckeln oder andere Auffälligkeiten da sind.
Auffällig ist wohl der Öldurst. Verbrauch liegt bei geschätzten > ein Liter/1000 km (500 km halbes Sichtglas runter). Bei abnehmendem Ölstand wird sie auch noch lauter!
Hatte dann mal den Ventildeckel auf einer Seite abgenommen und mir die Nockenwellen angesehen. Diese sind an den Nockenspitzen schon, für mein befinden, stark mitgenommen. Ventilspiel ist bei den Einlassventilen an der oberen Grenze!

Kann es evtl. sein, dass sich der Auspuff schon auflöst?
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hallo!

die Vibrationen sind bis rund 4000 Umdrehungen nur leicht. Nehmen bei zunehmender Drehzahl stark zu. Das ist eigentlich unabhängig von den Reifen, da ich bei 4000 im vierten Gang die gleichen Vibrationen bekomme wie im sechsten Gang.
....
Auffällig ist wohl der Öldurst. Verbrauch liegt bei geschätzten > ein Liter/1000 km (500 km halbes Sichtglas runter). Bei abnehmendem Ölstand wird sie auch noch lauter!
Achso, ich dachte die Vibrationen sind Geschwindigkeitsabhängig.

Dann wird es technisch. Da sollen lieber andere antworten, die davon Ahnung haben.
Vielleicht ist besser, wenn Du außerhalb des Rally threads ein neues Thema aufmachst.


Gruß
Jochen
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben