Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, jeder mag fahren wie er will. Aber wenn ich mit den Kollegen mitfahren will, reichen 2000 U/min. nicht.
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, jeder mag fahren wie er will. Aber wenn ich mit den Kollegen mitfahren will, reichen 2000 U/min. nicht.
 
Y

Yellow Hornet

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
33
Ort
Mettmann
Modell
R 1200 GS Rallye
Durchschnitt 5,3 (lt. Bordcomputer - kommt aber so hin)

Gesendet von meinem P1050X mit Tapatalk
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hi,

also mein Verbrauch liegt zwischen 5,2 und 5,7 Liter laut Bordpc.

Und ich bin kein Blümchenflücker.
 
Seime

Seime

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Tscha, irgend wie müssen wir wir über 6 lt brauchen, sonnst dreht unsere Rallyes nicht über 2000 u/min!
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Tscha, irgend wie müssen wir wir über 6 lt brauchen, sonnst dreht unsere Rallyes nicht über 2000 u/min!
Seime, was soll dieser Blödsinn? Behalt deine schleimige Ironie für Dich. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass ich keine Diskussion lostreten will. Aber es ist nicht zielführend, allen Rallyes Deinen persönlichen Verbrauch aufzunötigen.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Seime, was soll dieser Blödsinn? Behalt deine schleimige Ironie für Dich. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass ich keine Diskussion lostreten will. Aber es ist nicht zielführend, allen Rallyes Deinen persönlichen Verbrauch aufzunötigen.
Daran bist ja nicht ganz unschuldig. Das mit den 2000 U/min hättest Dir sparen können. :rolleyes:


Mir ist so etwas egal. Aber anderen halt nicht....


Gruß
Jochen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Wie sieht die Rall"y" eigentlich aus? :rollleyyes: Ist das die Sparversion der Rallye? So mit orangen Rahmenteilen?
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
[emoji23] so ungefähr. Ich such mal ein Bild raus.


BMW R1200 GS "Rallye"
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 3,6
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ok, Sturzbügel nich in rot, da hast du dich so geschämt, daß du das "e" mal vorsorglich unterschlägst........;)
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Nein, das war schon eine Referenz an die Vorgängerin [emoji6]



BMW R1200 GS "Rallye"
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 3,6
 
M

Mitglied 15676

Gast
Fahren, womit is letztlich egal, Hauptsache Spaßßßßß inne Backen.
Was anderes: von Rallye-Fahrern hört man nüks von großen Problemen mittem Mopped, oder?
Ich fahr ne 12er R und da ist der Foliengeber DAS Thema(die R bekam grad den dritten in vier Jahren), aber die Rallye meines Gatten ist da ein Musterknabe an Zuverlässigkeit gegen, grrrrrrr.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
...na dann bin ich ja beruhigt...

4,7 l sind ja dann nicht schlecht :cool:

Grüße
Werner


Hi Werner

Gratuliere zum Entscheid und kauf :daumen-hoch:Vergiss die Tank anzeige, die ist für Katz :smilie_spinnt:.


Mit deine neue Rallye fährst du mindestens 350 km auch:rocker:, immer nach der Tages- Km Anzeiger und ab 300 suchst du einer Tankstelle.


Im Frühling auf der Bahn im Frankreich bei strömender Regen, Tankanzeiger 10 km, 5 km… ab der Bahn. Navi Programmiert um Tankstelle zu suchen, gefunden, 0 km schonlange überschritten, mehr als 19l ist aber nicht rein gegangen!

Gute Fahrt und viel Spass mit der Schönste GS alle Zeiten
Seime
 
gassbert15606

gassbert15606

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
68
Ort
Zell am See
Modell
1200 GS Rallye
DSC01987.jpg

Servus an alle,
bin seit einem Monat auch mit ner RALLYE unterwegs und hab durch Zufall dieses Bild geschossen.
Bin von der RALLYE voll angetan, einfach der Hammer !!!:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
Wünsche allen eine tolle Zeit.
 
P

PetrO

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Hallo Rallye Freunde,

nach 5 wunderschönen, unfallfreien Jahren mit klasse Ausfahrten werde ich meine Rallye
in den nächsten Tagen gegen eine ADV LC Triple Black tauschen.
Ich habe mir dies sehr wohl überlegt, doch ich bin bereit für ein neues Kapitel,
deshalb auch der krasse Unterschied !
Gerne besuche ich Euch ab u. zu im Forun.

Wenn jemand an meinem Zubehör Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden,
bevor ich es in der Rubrik "Biete ", oder im I - Bei reinsetze
--> So bleibt es in der Familie
- hohe Kahedo Fahrer u. Soziussitzbank ( schwarz / weiß mit roten Nähte )
- verstellbare Touratechfußrasten
--> Diese 2 Teile haben das Fahren mit meiner Größe von 196 cm enorm verbessert !!
- Zach Auspuff mit kleinem u. großem ( legalen ) DB - Killer
- Hinterrad Innenkotflügel

P1010790.jpgP1020929.jpgP1020840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Ich will wechseln von meiner 1150er zu einer Rallye. Die Preise sind aber ziemlich hoch. Muß nur meine 1150er verkaufen.
Aber ich bin guter Dinge eine paßende zu finden.

Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Servus

Ich will wechseln von meiner 1150er zu einer Rallye. Die Preise sind aber ziemlich hoch.
Schöne Dinge kosten einfach Geld. :)






Meine Rallye ist leider zur Zeit nicht fahrbereit. Sie steht ziemlich auseinander gebaut auf ihrem Platz und wartet darauf, dass Wilbers die neuen WESA Federbeine liefert.
Mit 106.000 Kilometern hat sie sich neue Federbeine verdient. :rolleyes:

Ich freue mich schon darauf, die erste Runde mit dem neuen Fahrwerk zu fahren.

Gruß
Jochen
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Jochen

Da hast du schon recht. Die beiden Sondermodelle Black und Rallye halten ihre Preise egeal ob priv. oder Händler. Für des Geld würde ich eine LC bekommen (Werksangehöriger ) die gefällt mir aber nicht. Aber es wird schon eine Rallye werden. Entweder heuer noch aber auf jedenfall nächste Saison. Brauch nur noch einen fairen Preis für meine 1150er.

Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben