Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo aus Bonn Nu hab ich auch eine ( mir fällt gerade kein passendes Superlativ ein) Rallye . Gut ausgestattet und gerade mal eingefahren. Herr...
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Hallo aus Bonn

Nu hab ich auch eine ( mir fällt gerade kein passendes Superlativ ein) Rallye .
IMG-20201205-WA0009.jpeg
Gut ausgestattet und gerade mal eingefahren.
Herr lass die Sonne rauskommen.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo aus Bonn

Nu hab ich auch eine ( mir fällt gerade kein passendes Superlativ ein) Rallye .
Anhang anzeigen 393058
Gut ausgestattet und gerade mal eingefahren.
Herr lass die Sonne rauskommen.
...der rote Sturzbügel wäre jetzt nicht das Meine. Aber wenn's DIR gefällt ist es nat. OK :-)
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Seit dem letztem mal gabs noch ein paar Änderungen: Sitzbank, Krümmerschutz, ProBrake Handhebel, Lenkererhöhung---GS für MO.JPG
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Auch an meiner Rallye sind ein paar Teile seit Kauf dazu gekommen.
Seitendeckel, Hecktasche auf Trägerplatte, Navi mit Lenkerhalter, LeverGuard, Ölverschluss, Ventildeckelschutz, Jungbluth Sitzbank (nicht am Bild) und diverse Kleinteile.

IMG_20210403_231026.jpg
20210401_100523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.168
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hat der Sturzbügel metallic roten Lack? ( schaut so aus auf den Bildern)
 
S

StefanSch

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Hallo, nein ist der normale rote Lack der auch am Rahmen ist. Ich meine Magmarot.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.168
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das ist gut, denn auf den Bildern wirkt es wie Nagellack ( der günstige).
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Hier meine Rallye - es kommt wahrscheinlich noch der schwarze Schnabel und ggf. ein paar kleine Dekoraufkleber dran. Rest bleibt original.

Viele Grüße
Bob
lass sie doch bitte so! in meinen augen perfekt - dazu noch original!

gute fahrt!
 
b-o-b

b-o-b

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
... so schaut sie jetzt aus und so bleibt sie auch!

Finde sie so richtig perfekt, auf Reisen dann noch die Variokoffer.

Hab also den Schnabel dran und einen Tanksticker (auch in blau rot). Weiter hat sie noch einen anderen Zylinderschutz bekommen, der alte hatte an einer Seite einen Knacks. Dafür kommt kein Sturzbügel dran.

Weitere Sticker hatte ich drauf und nach einem Tag wieder abgezogen, das hat mir dann tatsächlich doch nicht gefallen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

da darf ich jetzt gar nicht mitspielen obwohl ich eine Rallye habe. Hab nich damals so gefreut eine K25 gebraucht mit schwarzem Motor aber einigen Kratzern zu bekommen, daß ich aus der Rallye ein komplett schwarzes Motorrad gemacht habe. Die Triple-Black ist mir zu grau und daher ist bei mir aus der Rallye eine Double-Black geworden. Schwinge, Ventildeckel, Heckrahmen und Gepäckbrücke sowie die Scheibe, alles Schwarz….auch die Ventildeckel und die Edelstahlbleche. Ein bisschen Falbe muss aber sein, daher ist der Lenker noch Silber😆…..leider auch die Naben, da hab ich auf die schwarzen Felgen aus der Serie zurück gegriffen…..war ein Fehler…..schwarze Naben wären noch super.

Ist ja bekannt, daß es für ein Motorrad nur drei Farben gibt: Schwarz, Matt-schwarz und Schwarz-metallic 😜

Gruß
Tom
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
540
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich auch. :cool:
Die Q wird vom Hütehund bewacht.


2022_06_12 Bonar bewacht die Q (2).JPG
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben