Seite 91 von 155 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1545

Wer hat eine Rallye?

Erstellt von Joergi, 04.11.2012, 18:44 Uhr · 1.544 Antworten · 169.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Hi Merlin

    die Idee ist nicht von der Hand zu weisen. Der Rote von Wunderlich ist doch aber kunststoffbeschichtet "Kunststoffbeschichtetes Stahlrohr" sagt Wunderlich und angeblich die gleiche Farbe "magmarot". Ich hab noch die Idee
    mit Edelstahl weil das halt auch edel aussieht und wenn man mal irgendwo verbeikratzt nicht gleich die Farbe bzw.
    der Kunststoff weg ist. Edelstahl gibt es aber nur von TT, BMW und www.ihlw.de mit Uwe Weigelt (ihlw) will ich nochmal reden was es machen kann. Wenn ich mir die Bilder anschaue gefällt mir der rote aber doch recht gut.
    Gruß
    Gerold

  2. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    @Marco
    Ein leichter Farbunterschied ist vorhanden. Dieser fällt aber erst bei genauem hinsehen und Lichteinfall auf. Den Bügel bei Wunderlich anzuschauen ist sicherlich eine gute Entscheidung. Bei uns fährt eine GS Rallye mit silbernen original Bügel rum. Dieser fällt für meinen Geschmack am wenigsten auf. Ein Hingucker ist der rote auf alle Fälle.

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    für mich ist und bleibt ein Sturzbügel Mittel zum Zweck.
    Lieber würde ich OHNE fahren. Habe aber seine Funktion bei Umfallern schon ein paar mal zu schätzen gewußt.
    Ihn optisch in ROT (!)- auch noch hervorzuheben käme mir persönlich nie in den Sinn.
    Habe mich vor dem Kauf ausführlich damit beschäftigt WELCHEN ich montieren werde.
    Der "Optimale" aus meiner Meinung Sicht ist der Edelstahl von TT.... der Selbe in Schwarz wäre auch gut...muß man halt schwarz nachtupfen wenn Kratzer drin sind.
    ABER DER HAMMER
    sind diese roten Schutz-Rohre für die Handprotektoren
    UND
    die Kofferschützerbügel...wieder in ROT
    PLUS Motor und Tankschutz in ROT
    Auf der IMOT stand so EINE GS...
    (siehe Wunderlich-Katalog Seite 86)
    man sah nur noch rote Rohre....das ganze Moped verschandelt.... =Augenkrebs für MEINE Augäpfel
    Aber gut....wird sicher auch hier welche geben, denen das gefällt.
    Jeder wie mag .... ich bin da tolerant

  4. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Na dann will ich mal was für Deine Augen tun:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von KWE Beitrag anzeigen
    Na dann will ich mal was für Deine Augen tun:



    Ich werde mir jetzt auch den "Roten" besorgen und gleich die Frage an die die einen haben: ist die Montage für
    einen mittelmäßigen Schrauber möglich oder sollte man es besser gleich bei Wunderlich machen lassen?

    Gruß
    Gerold

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von GHWo Beitrag anzeigen
    [/URL]Ich werde mir jetzt auch den "Roten" besorgen und gleich die Frage an die die einen haben: ist die Montage für
    einen mittelmäßigen Schrauber möglich oder sollte man es besser gleich bei Wunderlich machen lassen?

    Gruß
    Gerold
    Den habe ich auch.

    Anleitung ist dabei, die ist selbsterklärend.
    Was bei mir nicht ging war die Seitenteile in die Mittelstrebe zu stecken. Da störte der rote Kunststoff um die Rohre. Ich habe den etwas weg kratzen müssen und mit viel WD40 und einem Gummihammer hat es dann gepasst.
    Das hat Zeit gekostet.

    Passgenauigkeit der Teile war bei mir sehr gut.

    Ob Du das kannst kann ich nicht beurteilen. Schwierig ist es aber nicht.



    Gruß
    Jochen

  7. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Wenn man schön nach Anleitung arbeitet, kann das eigentlich jeder.

    Natürlich passendes Werkzeug vorausgesetzt.

    Guck: http://neu.hepco-becker.de/Montagean...02918.0001.pdf

  8. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Meine Rallye, find sie richtig geil.










  9. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    ich habe seit 23.05.13 eine Rally. Nach meinem Kenntnisstand werden keine GS mehr gebaut, nur noch die wassergekühlten. Der luftgekühlte wird nur noch in der ADV verbaut, aber auch da soll ja 2014 das neue Modell kommen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Die Schnabelverbreitunger hab ich auch, hab sie aber alpinweiß lackieren lassen (Sorry, ich finde in schwarz passt sie nicht) und hab jetzt noch die Idee die vordere Kante mit einem Aufkleber in den BMW Motorsportfarben zu verzieren (bei Ebay ist z.Zt. eine Rolle Streifen im Angebot) oder diese rot folieren zu lassen.

    Wenn ich dann noch den Wunderlich-Sturbügel verbaut habe, mach ich mal ein paar Bilder und stell sie ein. Eine rote Kühlerblende
    die m.E. recht gut aussieht hab ich auch schon verbaut auch wenn ich mit der Gesamtqualität gehadert habe.

    Gruß
    Gerold


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25