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005LzI
Gast
Das mit den Urlaubsfahrten könnte ich übernehmen, da wär die Aufgabe schon erheblich leichter für Dich.
Schreib doch mal was, wie machst Du es die Fähre nicht zu verpassen, z.B.: sardinien
Beim umrechnen des Preises "pro cm Tieferlegung" sind die welche gar nicht tiefer legen echt schlecht dran. Ich dachte es geht im Wesentlichen um das Fahrwerk - ob Du das für 1500,-bekommst? Den ganzen "ESA-Kram" vom alten abbauen und zusätzlich die Stoßdämpfer tauschen.
OK - meine Frau fährt quasi nie mit Gepäck - siehe bei
Sensibles Fahrwerk
Gut 82 kommt Dir zu hoch vor, aber wie viel bleibt denn da noch über wenn der Bock voll geladen ist.
Die drei Dinge "total niedrig", "viel Gepäck zu zweit", "allein ein vernünftiges Bike haben wollen". Kauf Deiner Frau auch eins.
Die Situation würde ich Wilbers schildern (per mail), die antworten in Tagesfrist. Es wird aber wohl kaum noch ein Termin vor Ende Juno für den Einbau zu bekommen sein.
Aber ich würde unbedingt berücksichtigen wie tief das Bike liegt bei Beladung. Kannst Du froh sein, das es ESA gibt.
Schreib doch mal was, wie machst Du es die Fähre nicht zu verpassen, z.B.: sardinien
Beim umrechnen des Preises "pro cm Tieferlegung" sind die welche gar nicht tiefer legen echt schlecht dran. Ich dachte es geht im Wesentlichen um das Fahrwerk - ob Du das für 1500,-bekommst? Den ganzen "ESA-Kram" vom alten abbauen und zusätzlich die Stoßdämpfer tauschen.
OK - meine Frau fährt quasi nie mit Gepäck - siehe bei
Gut 82 kommt Dir zu hoch vor, aber wie viel bleibt denn da noch über wenn der Bock voll geladen ist.
Die drei Dinge "total niedrig", "viel Gepäck zu zweit", "allein ein vernünftiges Bike haben wollen". Kauf Deiner Frau auch eins.
Die Situation würde ich Wilbers schildern (per mail), die antworten in Tagesfrist. Es wird aber wohl kaum noch ein Termin vor Ende Juno für den Einbau zu bekommen sein.
Aber ich würde unbedingt berücksichtigen wie tief das Bike liegt bei Beladung. Kannst Du froh sein, das es ESA gibt.
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