Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wer hat eine Triple Green ??

Erstellt von baldrian, 13.11.2012, 00:30 Uhr · 22 Antworten · 4.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    161

    Standard Wer hat eine Triple Green ??

    #1
    mache mal den Anfang, hoffe wir bringens mindestens auf die Anzahl der Blacky's.

    Gruss, baldrian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tg1.jpg   tg2.jpg   tg3.jpg   tg4.jpg  


  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Wow! Was zahlt man denn für so einen Umbau?


    .

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard AW: Wer hat eine Triple Green ??

    #3
    Zitat Zitat von baldrian Beitrag anzeigen
    mache mal den Anfang, hoffe wir bringens mindestens auf die Anzahl der Blacky's.

    Gruss, baldrian
    Very.nice

    Frank

  4. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wow! Was zahlt man denn für so einen Umbau?


    .
    so etwa den Preis einer Dose der Mittelklasse, macht jedoch erheblich mehr Spass!

  5. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #5
    Schönes Teil

  6. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #6
    Cool, danke für's Zeigen!

  7. HIPRO Gast

    Standard

    #7
    Wäre jetzt nicht meins. Dann doch lieber einen Catterham.
    HIPRO

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    ist das ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug? hihihi, nein im Ernst, die hohe Sitzposition im Boot ist die gewollt (Endurofahren?) oder macht das die Perspektive?
    sehe ich das richtig und ist der Beiwagen angetrieben?

  9. frank69 Gast

    Standard

    #9
    Hallo Baldrian !
    Glückwunsch zu Deinem Gespann.
    Mein Geschmack ist das allerdings nicht, das altmodische Boot und die moderne GS wirken nicht harmonisch. Paßt für mich einfach nicht zusammen. Vielleicht mit einer Triumph Scrambler, die gibt's ja auch in mattgrün.

    Allzeit gute Fahrt !

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Mein Geschmack ist das allerdings nicht, das altmodische Boot und die moderne GS wirken nicht harmonisch. Paßt für mich einfach nicht zusammen.
    Da stimme ich zu. Das Boot sollte schon Designelemente und die Formensprache des Motorrads aufnehmen. Die Farbe allein macht da gar nichts. Schaut sonst immer aus wie willkürlich zusammengebaut

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 581
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 14:32
  2. Biete Sonstiges Anhänger Stema "Green Keeper" 750Kg
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 23:35
  3. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  4. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28
  5. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57