Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wer hat Erfahrung mit Powercommander oder Performance Controller von Wunderlich?

Erstellt von Michel611, 18.03.2011, 10:47 Uhr · 4 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    34

    Standard Wer hat Erfahrung mit Powercommander oder Performance Controller von Wunderlich?

    #1
    Hi Leute,
    ich hab seit neustem eine GS Modell 2007 und ich würde gerne ein bissel mehr aus ihr raus holen. Mir geht es nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern mehr darum, das sie aus dem stand besser das Gas annimmt und etwas mehr durchzug hat. Vielleicht in den unteren Gängen mehr Drehzahl.
    Danke mal im Voraus.
    Grüße
    Michel

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Reden

    #2
    Ich habe den Zach Schalldämpfer, Wunderlich Performance Controller + den Baumwollfilter ( Set ) + Kurzhubgasgriff ......

    Die GS hat GEFÜHLTE deutliche Mehrleistung, das "Drehmomentloch" ist nahezu verschwunden...

    Wie gesagt, rein gefühlsmäßig wobei der Sound da natürlich ne Riesenrolle spielt. Macht aber definitiv nen' Unterschied:

    - vorher, 2.Gang 4500 U/min, Gas zu - Gas auf, = ab und zu Wheelie
    - nachher dto = Immer Wheelie

  3. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Schau mal hier, hier oder hier.

  4. Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    super,
    vielen dank. hast mir echt geholfen
    grüße
    michel

  5. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    oder schau mal hier....auch eine Möglichkeit


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Performance Controller
    Von Markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 08:34
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:25
  3. Wunderlich Performance Controller
    Von BMW-Tom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:59
  4. Hat jemand so etwas verbaut oder Erfahrung damit? Performance controller + BLUE
    Von Frechbaer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:02
  5. wunderlich performance controller
    Von mark68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:02