Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Wer von uns ist der kleinste GSA-Fahrer?

Erstellt von mekkimarv, 02.07.2009, 23:32 Uhr · 36 Antworten · 4.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sozia möchte ich meine Tochter als die für mich größte Sozia anmelden.
    Die macht dann auch so Bilder wie das da z.B.:
    Hihi, ist immer zu blöd, wenn man die Textilknie dann von der Fahrbahn wegziehen muß
    Fahrbilder finde ich immer klasse.

    Ansonsten 172cm ''nur'' die normale GS, aber nix geändert und keine Probleme.

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Meine bessere Hälfte fährt mit 1.63m/ 51kg unsere ADV.
    Muss aber zugeben das wir eine abgepolsterte Bank fahren.

    Gruß
    Martin
    Hmm, hat sie Beine bis zum Hals oder sitzt du dann hinten drauf? Ich bin 165 cm und mein Mann hat auch ne ADV mit tiefergelegter Sitzbank und da hab ich fast keine Chance geht nur mit einem Fuß auf den Zehen schon leicht gekippt.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #33
    Fahre die Adventure, 196 cm, 106 kg ohne, 112 kg in voller Montur..-geht wunderbar

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Hochachtung! Also bis jetzt bist du der kleinste mit Original Sitz und Fahrwerk. Bei der Ampel nur die Zehenspitze unten, oder hast du dicke Sohlen?
    nee
    mir fehlen ohne Zugladung nur 2 cm bis zum Boden dann hab ich den ganzen Fuß auf dem Boden

    winch

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Hmm, hat sie Beine bis zum Hals oder sitzt du dann hinten drauf? Ich bin 165 cm und mein Mann hat auch ne ADV mit tiefergelegter Sitzbank und da hab ich fast keine Chance geht nur mit einem Fuß auf den Zehen schon leicht gekippt.
    Beine sind schon ordentlich lang für ihre Körpergröße
    Der rechte Oberschenkel liegt auf der Bank und mit dem linken Bein steht sie. Das Aufsitzen beim Losfahren geht so schnell
    das ich mich jedesmal wundere.
    Aber sie sagt immer:" Für Hobbits werden eh keine passende Motorrader gebaut, da kann ich auch die ADV fahren."

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Fahre die Adventure, 196 cm, 106 kg ohne, 112 kg in voller Montur..-geht wunderbar
    also eigentlich war die frage wer ist der / die kleinste Fahrer - nicht klei-derschrank...ist...

    als nächstes schreibt dann Shaquille O´Neal dass er mit seinen 2,16m und 150 kilo auch gut mit der ADV zurechtkommt....danke f die info aber das hätten wir uns fast gedacht.

  7. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #37
    Ich habe auch ne normal GSA. Habe nur halt ne kleine Sitzbank drauf.

    Masse von mich: 172cm


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13