Ergebnis 1 bis 10 von 10

WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km!

Erstellt von GS-Fahrer68, 24.05.2008, 09:59 Uhr · 9 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Idee WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km!

    #1
    Wie schon im Titel Siegburg + 100Km. Werksatt gesucht sowohl BMW als auch freie!
    Wer hat gute Erfahrungen gemacht und möchte die mir mitteilen.

    Danke Gruss

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    @GS-F...

    Ich kann dir nur die BMW-Vertretung in BN (Vorgebirsstr. 95,53119 Bn; 0228-6070) ans Herz legen. Der Werkstattmeister und sein Team haben ein Herz für die Maschinen und scheinen ihre Tätigkeit nicht nur als Erwerbsarbeit zu begreifen.


    Ach ja ich bekomme KEINE Werbeprozente !!!

    Lg dirk

    Nachtrag: Ersatzmotorrad wird auch gestellt, aber das erwarte ich einfach bei Fahrgarantie :-)

  3. Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Ich kann mich über die Vertretung in Bonn auch nur positiv aüßern.
    Aber zur Inspektion war ich dort noch nicht. Ich habe die Inspektion bei BMW Haak in Eitdorf machen lassen. Der Grund war einerseits die schöne Strecke und andererseits, es wurde mir ein Ersatzmotorrad zur Verfügung gestellt. Mein 1000 Km Service hatte ich in der Eifel machen lassen, kleiner Händler. Allerdings konnte er die Bedingungen von BMW nicht erfüllen und ist nun kein offizieller BMW-Händler mehr.

    Gruß

    Jackson

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Haakvort in Eitorf

    #4
    Moin,
    zu meiner Kölner Zeit war ich bei BMW Hakvoort in Eitorf.
    Ich war sehr zufrieden. Netter Verkäufer, kompetenter Werkstattmeister, der sich sehr für den Kunden einsetzt.
    Es gab immer in Ersatzmotorrad (hatte meine R1150RT da gekauft) oder im Winter wurde es abgeholt.

    Gruss
    Jan-Gerd

  5. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Hallo,
    wohne in Köln und fahre immer nach Vilkerath zum BMW Kaltenbach. Sehr guter Service nette Leute.
    Kölner BMW Händler einfach zu arrogant und schlechter Service. Die werden es auch noch lernen.

    Surbier

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #6
    ich kann auch bmw kaltenbach in overath-vilkerath empfehlen.
    die sind sehr freundlich und hilfsbereit, ein leihmotorrad bekomme ich auch immer.

    gruß

    torsten

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #7
    Schau mal hier rein http://www.dieboxergarage.de/
    Mein Moped steht gerade da und wird gemacht. Der Herr Liedke hat gute Kritiken in der Szene.

  8. Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km!

    #8
    Kann dir besten Gewissens Fa. Wegner in Monheim als empfehlen fahre selbst von Köln dort hin
    Gruss
    Froechel

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich kann Dir uneingeschrhänkt BMW-Hakvoort in Witorf empfehlen.
    Bin dort sehr zufrieden und schließe mich den Äußerungen von "Jan-Gerd" an.

  10. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Wenky PN!!


 

Ähnliche Themen

  1. Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht
    Von rrobi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 12:26
  2. Werkstatt im Raum Südniedersachsen gesucht
    Von -PiPi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 06:36
  3. Freie Werkstatt Raum 52 gesucht
    Von Indebär im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:43
  4. Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht
    Von GS-Yogi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:44
  5. Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht
    Von blackhills im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:34