WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km!

Diskutiere WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie schon im Titel Siegburg + 100Km. Werksatt gesucht sowohl BMW als auch freie! Wer hat gute Erfahrungen gemacht und möchte die mir mitteilen...
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
Wie schon im Titel Siegburg + 100Km. Werksatt gesucht sowohl BMW als auch freie!
Wer hat gute Erfahrungen gemacht und möchte die mir mitteilen.

Danke Gruss
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@GS-F...

Ich kann dir nur die BMW-Vertretung in BN (Vorgebirsstr. 95,53119 Bn; 0228-6070) ans Herz legen. Der Werkstattmeister und sein Team haben ein Herz für die Maschinen und scheinen ihre Tätigkeit nicht nur als Erwerbsarbeit zu begreifen.


Ach ja ich bekomme KEINE Werbeprozente !!!

Lg dirk

Nachtrag: Ersatzmotorrad wird auch gestellt, aber das erwarte ich einfach bei Fahrgarantie :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackson

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
26
Ich kann mich über die Vertretung in Bonn auch nur positiv aüßern.
Aber zur Inspektion war ich dort noch nicht. Ich habe die Inspektion bei BMW Haak in Eitdorf machen lassen. Der Grund war einerseits die schöne Strecke und andererseits, es wurde mir ein Ersatzmotorrad zur Verfügung gestellt. Mein 1000 Km Service hatte ich in der Eifel machen lassen, kleiner Händler. Allerdings konnte er die Bedingungen von BMW nicht erfüllen und ist nun kein offizieller BMW-Händler mehr.

Gruß

Jackson
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Haakvort in Eitorf

Moin,
zu meiner Kölner Zeit war ich bei BMW Hakvoort in Eitorf.
Ich war sehr zufrieden. Netter Verkäufer, kompetenter Werkstattmeister, der sich sehr für den Kunden einsetzt.
Es gab immer in Ersatzmotorrad (hatte meine R1150RT da gekauft) oder im Winter wurde es abgeholt.

Gruss
Jan-Gerd
 
S

surbier

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
40
Ort
Pulheim
Hallo,
wohne in Köln und fahre immer nach Vilkerath zum BMW Kaltenbach. Sehr guter Service nette Leute.
Kölner BMW Händler einfach zu arrogant und schlechter Service. Die werden es auch noch lernen.

Surbier
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
ich kann auch bmw kaltenbach in overath-vilkerath empfehlen.
die sind sehr freundlich und hilfsbereit, ein leihmotorrad bekomme ich auch immer.

gruß

torsten
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Schau mal hier rein http://www.dieboxergarage.de/
Mein Moped steht gerade da und wird gemacht. Der Herr Liedke hat gute Kritiken in der Szene.
 
Froechel

Froechel

Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA
Kann dir besten Gewissens Fa. Wegner in Monheim als:) empfehlen fahre selbst von Köln dort hin
Gruss
Froechel
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo,

ich kann Dir uneingeschrhänkt BMW-Hakvoort in Witorf empfehlen.
Bin dort sehr zufrieden und schließe mich den Äußerungen von "Jan-Gerd" an.
 
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
Wenky PN!!
 
Thema:

WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km!

WERKSTATT gesucht!!! Raum SU NR +100km! - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht

    Werkstatt in Raum Lübeck gesucht: Hallo zusammen, ich bin aus der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in oder um Lübeck. Ich habe ein paar Werkstätten, welche sich auf Zweiräder...
  • Werkstatt im Raum Südniedersachsen gesucht

    Werkstatt im Raum Südniedersachsen gesucht: Mein :) hat mir als kostenvoranschlag 760€ für eine Inspektion genannt :( Nun bin ich auf der suche nach einer Freien werkstatt in meiner nähe...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

    Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht: Hallo, kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter ;) - im Raum Konstanz, der sich mit BMW...
  • Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht

    Werkstatt in Raum Lübeck gesucht: Hallo zusammen, ich bin aus der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in oder um Lübeck. Ich habe ein paar Werkstätten, welche sich auf Zweiräder...
  • Werkstatt im Raum Südniedersachsen gesucht

    Werkstatt im Raum Südniedersachsen gesucht: Mein :) hat mir als kostenvoranschlag 760€ für eine Inspektion genannt :( Nun bin ich auf der suche nach einer Freien werkstatt in meiner nähe...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

    Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht: Hallo, kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter ;) - im Raum Konstanz, der sich mit BMW...
  • Oben