Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Werkzeug Radachse

Erstellt von realnameuser, 29.05.2008, 11:23 Uhr · 11 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard Werkzeug Radachse

    #1
    Welches Werkzeug braucht man
    um das Vorderrad bzw. die Radachse vorne zu entfernen???

    großer Inbus???

    Danke

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hi,

    22er Inbus

  3. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Hi,
    habe mir eine Mutter auf einen 22er Bolzen geschweißt. Einfache ca. 6cm lange Maschieneschraube. Eine Seite in die Steckachse andere Seite Knarre drauf und schon kannst du die Achse rausdrehen. war mir zu teuer so ein Teil zu kaufen was ich alle Jubeljahre mal brauche. Kannst auch einfach mit 2 Müttern den Bolzen kontern wenn kein Schweißgerät zur Hand ist. Die beiden kleinen Schraube natürlich nicht vergessen!!

    Bis die Nächte Kurti

  4. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Ich habs auch mit einer 22er Schraubenkopf und 2 passenden Muttern gemacht, hab aber auch schon gehört, dass der Zundkerzen Schlüssel aussen dafür gedacht ist.

    Gruss Martin

  5. simon-markus Gast

    Standard

    #5
    Moin,
    ein 22er-Innensechskant (vulgo Inbus) gibt's für unter 10 Euro im gutsortierten Werkzeugfachhandel.

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #6
    Tach zusammen,
    wie Joybar schon angemerkt hat, der Außensechskant des Kerzensteckschlüssels passt 100% in den 22er Sechskant der Vorderachse.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #7
    super, danke für die Info's

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #8
    Hallo,

    toll ist nur, dass die Sparfüchse in München den neuen Modellen keinen Kerzensteckschlüssel mehr beilegen!

    Guß aus dem Westerwald
    Klaus

  9. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    toll ist nur, dass die Sparfüchse in München den neuen Modellen keinen Kerzensteckschlüssel mehr beilegen!

    Guß aus dem Westerwald
    Klaus
    Genau, und bei den nachgekauften muß man die Ecken rund schleifen, sonst passen sie nicht in die Zilinder.
    Mfg Kurti

  10. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #10
    weiß gar nicht was ihr wollt. bei dem niedrigen, hart kalkulierten preis kann man doch kein bordwerkzeug erwarten.........


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alu (Werkzeug) unversalbox
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:51
  2. werkzeug für den vorderradwechsel ?
    Von iserlohner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:29
  3. Werkzeug
    Von Arel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:49
  4. werkzeug und so
    Von tonyubsdell im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 10:05
  5. Werkzeug
    Von GS68J im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:01