Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Werkzeugbox an der GS

Erstellt von Schweinehund, 26.03.2011, 16:41 Uhr · 24 Antworten · 6.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GrandmastaJ Beitrag anzeigen
    hallo nobbe,
    bild würde mich interessieren.
    ok die hinteren schellen sind rohrschellen vom baumarkt, vorne kabelbinder (wer handwerklich begabter ist als ich darf sich natürlich auch ein blech als befestigung machen )

    Koffer passen dran und aufschrauben kann man es, wenn man die blinker ganz leicht biegt (sind ja gummigelagert)

    p1000937.jpg p1000938.jpg p1000939.jpg

  2. Ojo Gast

    Standard Nichts für ungut, aber ...

    #12
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    ...Möchte die Box aber nicht hinten im Bereich der Schlußleuchte montieren.Mehr seitlich...
    ... genau so habe ich es doch gemacht? Die ToolTube bleibt immer an der Maschine, unabhängig davon ob meine SW-Motech-Kofferhalter dran sind oder nicht.

    Cheers,
    Ojo.

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #13
    Ja so ungefähr habe ich die BOX montiert, wenn die Kofferhalter dran sind.

    Aber wie bekomme ich die BOX dran wenn ich ohne Kofferhalter fahren möchte.
    Mir fällt da noch nixx zu ein.
    Hatte hier irgentwo gelesen das es an der normalen GS dazu kommen könnte das der Reifen die Box berührt?

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    wieso verlegst Du nicht die Capo3 nach hinten?
    .

    .
    Gute Frage, die Funkanlagen haben wir einbauen lassen. Du hast die Capo unter der Gepäckbrücke richtig ? Ist sicherlich ne mords Schrauberei oder hält sich das in Grenzen..?

  5. Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen

    350 $ sind aktuell knapp 248 €.
    Der Link kam von einer Neuseeländischen Seite

    Währung: NZD


  6. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #16
    Erst zwei Beiträge, aber beide sind 100% richtig - gute Quote.
    Danke, das hatte ich geflissentlich übersehen.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Aber wie bekomme ich die BOX dran wenn ich ohne Kofferhalter fahren möchte.
    Mir fällt da noch nixx zu ein.
    Hatte hier irgentwo gelesen das es an der normalen GS dazu kommen könnte das der Reifen die Box berührt?
    http://www.advrider.com/forums/attac...1&d=1214242819

    ganzer thread von adv rider

    http://www.advrider.com/forums/showt...=351936&page=3

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ok die hinteren schellen sind rohrschellen vom baumarkt, vorne kabelbinder (wer handwerklich begabter ist als ich darf sich natürlich auch ein blech als befestigung machen )

    Koffer passen dran und aufschrauben kann man es, wenn man die blinker ganz leicht biegt (sind ja gummigelagert)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000937.JPG 
Hits:	601 
Größe:	95,3 KB 
ID:	39742 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000938.JPG 
Hits:	791 
Größe:	96,7 KB 
ID:	39743 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000939.JPG 
Hits:	941 
Größe:	108,2 KB 
ID:	39744

    mit den kabelbindern musst du nur etwas aufpassen. durch die vibrationen scheuert es dir den lack vom rohr (hört sich jetzt etwas schweinisch an, oder? )

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Lars_W Beitrag anzeigen
    mit den kabelbindern musst du nur etwas aufpassen. durch die vibrationen scheuert es dir den lack vom rohr (hört sich jetzt etwas schweinisch an, oder? )
    mache ich mal vorher schwarzes klebband rum..

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Gute Frage, die Funkanlagen haben wir einbauen lassen. Du hast die Capo unter der Gepäckbrücke richtig ? Ist sicherlich ne mords Schrauberei oder hält sich das in Grenzen..?
    na ja, ne mords Schrauberei würd ich jetzt nicht sagen....
    Das Plastikteil unter der Rückbank muß abgeschraubt werden = 10 Min.

    Die ganzen Steckverbindungen passen in die Ausbuchtung für das Bügelschloß.
    Die "Anbieter" machen es ungerne weil es mehr Arbeit ist.
    Bei mit sieht es etwas wüst aus, weil ich den "Stromstecker" nach der Montage nochmals verlegt habe - den muß ich ziehen wenn das Batterie-Erhaltungsgerät seinen Dienst tun soll. Da sage ich nur CAN-BUS!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkzeugbox für R1200GS
    Von Baki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:44
  2. Suche Werkzeugbox
    Von blaubergs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:48
  3. Alu Werkzeugbox
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:08
  4. Werkzeugbox Alu
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:33
  5. Fertig-die Werkzeugbox
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 09:46