Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Werkzeugbox an der GS

Erstellt von Schweinehund, 26.03.2011, 16:41 Uhr · 24 Antworten · 6.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    na ja, ne mords Schrauberei würd ich jetzt nicht sagen....
    Das Plastikteil unter der Rückbank muß abgeschraubt werden = 10 Min.

    Die ganzen Steckverbindungen passen in die Ausbuchtung für das Bügelschloß.
    Die "Anbieter" machen es ungerne weil es mehr Arbeit ist.
    Bei mit sieht es etwas wüst aus, weil ich den "Stromstecker" nach der Montage nochmals verlegt habe - den muß ich ziehen wenn das Batterie-Erhaltungsgerät seinen Dienst tun soll. Da sage ich nur CAN-BUS!
    Moin Andreas,
    Danke erstmal für die Bilder, die Abdeckung bekomme ich leicht runter habe mir das gestern Abend mal genauer angesehen. Die meisten Kabel sind lang genug außer dem Kabel für das Helmset aber da gibts ja Verlängerungskabel.
    Momentan ist die Capo noch bei Baehr (hatte nach 3-4mal Funken den Geist aufgegeben ) aber die soll heute oder morgen wieder zurück sein, schaun wir mal.
    Wir sind übrigens vom 12.-17. Juli in Deinem Revier vielleicht trifft man sich ja mal

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Wir sind übrigens vom 12.-17. Juli in Deinem Revier vielleicht trifft man sich ja mal
    Melde Dich einfach...
    evtl. kann ich Dir mit einigen interessanten Strecken aushelfen

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    mache ich mal vorher schwarzes klebband rum..

    wo jetzt?

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Melde Dich einfach...
    evtl. kann ich Dir mit einigen interessanten Strecken aushelfen
    komme gerne darauf zurück, unsere Unterkunft ist im Gasthaus Schutterblick im Schuttertal. Und falls Du Touren für Garmin-Navi hast wäre super.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    komme gerne darauf zurück, unsere Unterkunft ist im Gasthaus Schutterblick im Schuttertal. Und falls Du Touren für Garmin-Navi hast wäre super.

    leider nicht - die Touren vor der "Haustür" fahre ich aus'm Kopp.

    Vom Schuttertal aus:
    1x Nordvogesen
    1x Südvogesen
    2x Mittlerer Schwarzwald evt. noch ein bisschen Alb
    2x Süd-Schwarzwald

    und die Woche ist rum.....

    Melde Dich wenn es so weit ist.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Werkzeugbox für R1200GS
    Von Baki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:44
  2. Suche Werkzeugbox
    Von blaubergs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:48
  3. Alu Werkzeugbox
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:08
  4. Werkzeugbox Alu
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:33
  5. Fertig-die Werkzeugbox
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 09:46