Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Werkzeugbox Touratech

Erstellt von voyager, 26.02.2015, 19:39 Uhr · 36 Antworten · 8.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #11
    Ich Kumpel hat die TT Box an seiner ADV verbaut, ist wasserdicht, wertige Konstruktion, stabile Befestigung, alles gut und das noch zu einem sehr moderaten Preis. Einziger Nachteil sind die langen Muttern im Innenbereich, die etwas den Laderaum verkleinern.

    Ob das Teuertech - Dingen auch langfristig taug, wird man im laufe des Jahres sehen.

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #12
    @atze
    so sieht meine box auch aus.
    gab es über Gs-Parts oder wunderlich

  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #13
    Ja, aber was gehört eigentlich rein in so a Kofferbox? Für die Regenkombi langts net. Soll ich jetzt Glühbirnen, Sicherungen und Bowdenzüge wie vor zwanzig Jahren mitschleifen ?
    Was habt ihr da drinn ?

  4. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Atze65 Beitrag anzeigen
    moin,
    den Typ in Italien hatt ich letztes Jahr zweimal angeschrieben - hat nicht reagiert.
    Hab jetzt die von TT bestellt, kann ja berichten.
    Dann war er wohl in Urlaub.
    Bei mir hat der sofort geantwortet und schnell die Ware versendet.

    Zitat Zitat von Atze65 Beitrag anzeigen
    Ja, aber was gehört eigentlich rein in so a Kofferbox? Für die Regenkombi langts net. Soll ich jetzt Glühbirnen, Sicherungen und Bowdenzüge wie vor zwanzig Jahren mitschleifen ?
    Was habt ihr da drinn ?
    Erste Hilfe Tasche und Reifenpannenset und 2 Warnwesten falls Panne.

  5. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #15
    Hallo und eine Frage in die Runde.

    Da ich eine Carbon Hinterradabdeckung ( von Ilmberger ) und den originalen BMW Spritzschutz an meinem Mopped habe, welche Box kann man montieren ( Touratech, Wunderlich, GS - Parts, BMW GS Emotion...... ? ), ohne das man die eine oder andere Abdeckung oder Spritzschutz abbauen müsste, da sie sonst im 2 Personenbetrieb aneckt.

    Bei GS - Parts steht:
    Bei 2 Personenbetrieb muss der original BMW Spritzschutz entfernt werden.
    Kann da die Carbon Hinterradabdeckung montiert bleiben ?

    Wie ist es bei Touratech, Wunderlich oder dieser aus Italien?
    Muss man bei denen etwas abbauen im 2 Personenbetrieb?

    Danke und ein schönes Wochenende

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #16
    Hallo Nitron,

    hier ein Auszug von der Montageanleitung von der TT-Box


  7. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #17
    Box war nach zwei Werktagen da, nix mit drei Wochen lieferzeit wie da steht.
    Ist aber komplett Kunsstoff, bis auf das Blechlich Außen rum. Für mich ok. Ob das Kunststoff bei den Schotterpistenfahrern durchhält - na weis net.

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #18
    Das spricht schon mal wieder FÜR die Box... ;-)


    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Nitron,

    hier ein Auszug von der Montageanleitung von der TT-Box


  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #19
    Ist das tatsächlich so, dass die Box nur bei abgebautem Spritzschutz montiert werden kann?

    Das wäre ja - gelinde gesagt - suboptimal.

    Hat das schon einmal jemand probiert?

  10. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #20
    Antwort von Touratech auf meine entsprechende Anfrage:

    "Der Spritzschutz sollte lediglich bei extremeren Offroad-Einsätzen demontiert werden,
    da der Spritzschutz bei einem voll eingefedertem Federbein
    mit dem Halter der Werkzeugbox in Kontakt kommen könnte."


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht
    Von blackhills im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:19
  2. Lieferschwierigkeiten bei Touratech?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43