Ergebnis 1 bis 4 von 4

Werkzeugerweiterungssatz

Erstellt von waschbaer, 02.04.2007, 08:42 Uhr · 3 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Frage Werkzeugerweiterungssatz

    #1
    Guten Morgen ihr GS`ler,
    kann mir jemand sagen was zum Werzeugerweiterungssatz einer 07 1200 GS Adventure gehört, ich würde mein besthendes Werkzeug gern erweitern aber nicht mit dem original BMW Werkzeug.

    vielen Dank schon mal im voraus
    Waschbaer

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von waschbaer
    Guten Morgen ihr GS`ler,
    kann mir jemand sagen was zum Werzeugerweiterungssatz einer 07 1200 GS Adventure gehört, ich würde mein besthendes Werkzeug gern erweitern aber nicht mit dem original BMW Werkzeug.

    vielen Dank schon mal im voraus
    Waschbaer
    Hol Dir einen Satz Torxwinkel Schlüssel und einen kleinen Satz Doppelmaulschlüssel... dann haste auf jeden Fall mehr, als mit dem Erweiterungssatz.
    Es gibt auch noch den Servicesatz. Da ist eine kleine Knarre mit diversen Aufsätzen dabei und eine LED Taschenlampe (ACHTUNG Batterien extra ordern)... aber imho gibts auch hier bessere und die LED LAmpen die es alle Nase ma bei Tschibo gibt ist zig mal besser (alleine weil se mit normalen Batterien läuft statt sündhaft teurer Knopfzellen)

  3. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Das Erweiterungkit für 60 Dollar ist wirklich nicht sehr ergiebig. Ein schwedisches Möbelhaus liefert bessere Tools zu seinen Produkten.
    Brauchbar ist allenfalls der Zündkerzenschlüssel (16mm Rohr-Steckschlüssel) und der 22mm Aussensechskant (ebenfalls Rohr-Schlüssel), zum Ausbau der Vorderrad-Steckachse.
    Nett ist die Plastikklammer, zum Ausziehen des Zündkerzensteckers. Diese Tool gibt es aber auch einzelnd, für 1,50 €.
    Richtig gut ist allerdings die Werkzeugtasche, aus solidem Kunsleder.
    Weitere Info's gibt's hier: http://www.r1200gs.info/misc/toolkit.html

  4. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #4
    Das nen ich mal nen anständiegen Werzeugsatz,
    werde ich mir auch so in der Art zulegen,
    besten Dank für den Link
    Waschbaer