Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Werkzeugunterbringung

Erstellt von Berte, 16.12.2007, 10:51 Uhr · 52 Antworten · 8.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard Werkzeugunterbringung

    #1
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, Werkzeug an der Adventure unterzubringen. Für eine kleine Alubox oder auch PVC-Rohr oder auch Textilwerkzeugtasche habe ich noch keinen Platz gefunden ohne die Gepäckunterbringung zu beeinträchtigen.

    Hat von Euch jemand eine gute Stelle gefunden und evtl. ein Bild dazu?

    Gruß Bert

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Von TT gibts so Seitentaschen für die Sturzbügel... vielleicht ist das was für Dich.

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #3
    diese dinger hab ich dran, sind gut, es geht ne menge rein, ABER werkzeug unbedingt in handtuch, zellstoff oder ähniches einwickeln, das geklapper geht einem tierisch auf den senkel!

  4. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #4
    Auf die Dinger habe ich auch schon ein Auge geworfen, so richtig gefallen sie mir nicht. Im Bereich Hinterrad/Gepäckträger muss doch was gehen.

    Gruß Berte

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #5
    Da gibt es wohl ein Alurohr für die rechte Seite beim ADV-Gepäckträger, kostet bei die Amis 129 dollar oder so, mussu mal googeln...

  6. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #6
    Hallo Bert,

    was Hansemann meint ist die Tooltube - siehe hier:
    http://gt-moto.com/prod01112.htm

    Ich selbst nutze das Mini-Pack von Wunderlich

    http://www.wunderlich.de/shop.php?ru...77e882a57b4510

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #7
    hab mir dieses ding für den verbandskasten gekauft, bin damit sehr zufrieden, nur der ebucht-verkäufer war mir nicht ganz koscher, ware kam mit reichlich verspätung, dann noch ne negative bewertung für mich :-(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290167549339
    da passt leider kein werkzeug rein, aber warnweste und verbandszeug, ist abschliesbar und fast unsichtbar. die tooltube gefällt mir sehr gut, aber nicht zu dem preis und ohne möglichkeit, abzuschliessen!

  8. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #8
    Danke für die Tipps. Das Alurohr ist eine gute Inspiration, selbst was zu basteln.

    Vielleicht hänge ich mir dort auch eine Lenkertasche von TT oder WU hin.

    Gruß Bert

  9. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #9
    Moin,

    hier noch eine Anregung zum Basteln:

    http://www.adventure-enduro.de/motor.../werkzeugfach/

    Das ist mit Abstand die günstigste und dabei beste Lösung, die ich je gesehen habe. Wem´s so nicht gefällt, kann ja auch noch ein bischen mit Farbe spielen.
    Habe selber noch so eine Rolle im Regal liegen, bin aber zum Anbauen an meine Transalp nicht mehr gekommen, weil mir irgendwie ´ne 12GS dazwischen kam.... ;-D


    Ciao
    Ondolf

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #10
    [quote=Berte;140750]Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, Werkzeug an der Adventure unterzubringen. Für eine kleine Alubox oder auch PVC-Rohr oder auch

    schau mal im Forum unter: Basteln mit Onkel...


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte