Schliesse mich dem brauni an ….Falsches Motorrad ….aber ,wenns unbedingt sein muss macht es so wie es Adventure-Ost beschrieben hat , mein Zusatz wäre :
2.ter Gang kurz vom Gas gehen ,damit Motorad in die Federn geht ,dann das Ausfedern mit dem Gas aufziehen ausnutzen ,Gas Gefühlvoll öffnen Kurz vorm Roten Bereich schalten (ohne Kupplung) usw usw .
Jetzt kommt ,das was die meisten nicht kennen : Die Hinterradbremse die sollte man im Griff bzw im Fuss haben , wer damit nicht umgehen kann , sein lassen.
Mein letzter Wheely war 2004 (KTM SM) ,da habe ich die Hinterradbremse nicht gefunden vom 2.ten in den 3.ten und den linken Fuss gebrochen, war ne lange Geschichte..!
Zuvor schöne lange Wheelys auf einer Start und Landebahn gefahren.
Kleiner Hochstart beim anfahren , 5 -10 mtr sind keine Wheelys….!
zb.
Das ist ein Wheely
das nicht
Die Sache sollte kontrolliert ablaufen , wer es aber unbedingt braucht , gerne unter
Pitmoto Termin machen .
meine Motorräder sind dafür gemacht.
Gruss Micha