Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Widerstandstuning met ReCyclizer

Erstellt von Pim, 16.03.2009, 17:15 Uhr · 228 Antworten · 63.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen

    schau mal oben recht bei mir im Kopf! Die Twin ist von IHR ich darf nur selten damit fahren. Dabei rennt das Kälbchen echt gut.


    VG

    ULF
    also gut: wer lesen kann is klar im Vorteil!

    Werde morgen den Überweisungsträger Swift:"RABONL2U" bei der Bank abgeben, auf die "Temperaturfälscher" oder "Dichtegaukler" warten und dann mal den Jafferau oder Großglockner rauf und runter und dann wie gesagt: schaun wir mal - wobei ich arg hoffe, dass die Bremswirkung des Motors erhalten bleibt. Sonst spare ich zwar Luft brauche aber mehr Bremsbeläge - wäre schad drum.
    Gruß von der GS Challenge auch an BSVA zwischen den Zegas

  2. Smile Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    dann mach die Zegas doch ab!

    Hat mich jetzt einfach mal interessiert was da so gemacht wird und warum die Fragen: wo und wie man das kauft etc.

    Also das ist ja vielleicht mal einfach (ok das Gegenteil wurde auch nie ausdrücklich behauptet): geh auf die novitech.nl - Seite und kaufe es. Es sind Kurven dabei (Kurven sind immer gut) und was noch keiner gesagt hat: MAN BRAUCHT WENIGER LUFT!! mit dem Ding / den Dingern - weil dem Management vorgegaugelt wird die Luft is kälter als sie is. Naja das "arme Management" wird mal wieder belogen - wird wahrscheinlich denken: der Wetterbericht hat eh nie gestimmt.

    Wenn ich die Dinger habe schreib ich mal was wirklich objektives - glaubt ihr nicht!? Schaun wir mal.
    Grüße

    BSVA? is das was schlimmes
    Beste Sozia von Allen seit mehr als 20 Jahren

    VG

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Hat hier auch nur einer ein Leistungsdiagramm von vorher/ nachher mit Lambdakurve.


    Mach Dir noch ein paar Magnete an die Kraftstoffleitung.


    Der Boxermotor läuft .........., ach ich schenke mir das.
    Hallo Frank,

    Magnete! die fahren doch heute alle bleifrei da nutzen die Magnete gar nichts. Leistungsdiagramm findest Du auf der website von novitech.nl

    Ich glaub es macht sich aber auch keiner was vor, wie soll man schon mit Widerstand schneller werden - Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen oder Wasserkühlung.
    Grüße von der GS Challenge

    ...wolltest Du oben was über den Käfer schreiben?

  4. Smile Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    also gut: wer lesen kann is klar im Vorteil!

    Werde morgen den Überweisungsträger Swift:"RABONL2U" bei der Bank abgeben, auf die "Temperaturfälscher" oder "Dichtegaukler" warten und dann mal den Jafferau oder Großglockner rauf und runter und dann wie gesagt: schaun wir mal - wobei ich arg hoffe, dass die Bremswirkung des Motors erhalten bleibt. Sonst spare ich zwar Luft brauche aber mehr Bremsbeläge - wäre schad drum.
    Gruß von der GS Challenge auch an BSVA zwischen den Zegas
    mach ich
    viel spaß
    und immer schön rechts fahren

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Beste Sozia von Allen seit mehr als 20 Jahren

    VG
    ...das geht mir für eine spontane Antwort zu nahe. Also zunächst Dank von Herzen für die Erweiterung meines Abkürzungsverzeichnisses (AKÜVERZ) ++ GLÜCKWUNSCH!!
    Grüße

    Ich vermute ein wenig (eigentlich saustark), dass das nicht das Ergebnis vieler sondern eines (langen) Erlebnisses ist.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Hallo Pim

    Ich möchte mir den Booster gerne bestellen.
    Also einfach das Geld mit der angegebenen Rechnungsnummer überweisen und die Adresse dazu angeben damit ihr es mir auch schicken könnt?!

    Komme aus Österreich,also 37,-?

    Danke

    RAINI
    ..einfach auf die Website des Anbieters gehen - steht irgendwo oben - und dann das Geld überweisen - der Preis steht auf der Website - demnächst wird auf der website auch stehn welcher Bank das Geld überwiesen werden soll: Rabobank oder so, Filiale Amsterdam wurde mir vom Anbieter mitgeteilt.

    Das hat allerdings jetzt den Beginn der Probefahrt verzögert - das alles raus zu kriegen mein ich. Und dann bin ich auch noch bald weg bis zum 6.8.2012. Aber dann gehts los mit dem Luft sparen - dann können wir mal richtig durchatmen - endlich.
    Grüße

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    So!! das Ding ist eingetroffen. Lediglich als Hinweis: Deutsche Einbauanweisung gibts nicht auch nicht auf der Website - is nicht schlimm, wollst nur gesagt haben.

    Mal schaun ob ich am WE Zeit hab - vorher schaue ich mir etwas höher hier in den Texten noch mal die Bilder an - Danke dafür.
    GK

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    So!! das Ding ist eingetroffen. Lediglich als Hinweis: Deutsche Einbauanweisung gibts nicht auch nicht auf der Website - is nicht schlimm, wollst nur gesagt haben.

    Mal schaun ob ich am WE Zeit hab - vorher schaue ich mir etwas höher hier in den Texten noch mal die Bilder an - Danke dafür.
    GK

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich war mit dem ReCyclizer übrigens gestern bei der HU+AUK...

    War bei der Abgasuntersuchung absolut unauffällig. Ein Wert von bis zu 0,3(%?) CO2 ist zulässig, gemessen wurden 0,05.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Ich war mit dem ReCyclizer übrigens gestern bei der HU+AUK...

    War bei der Abgasuntersuchung absolut unauffällig. Ein Wert von bis zu 0,3(%?) CO2 ist zulässig, gemessen wurden 0,05.
    Also ich danke zunächst lediglich für den Hinweis. Bin erst am 02.08.2012 zurück und schau dann mal was ich mit dem Ding mache es liegt hier auf dem Tisch.
    GK


 
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recyclizer Widerstandstuning
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:19
  2. Widerstandstuning met ReCyclizer
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:53
  3. Widerstandstuning ReCyclizer
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 08:35
  4. ReCyclizer (Widerstandstuning)
    Von Schonnie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:09