Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wie bekomme ich eine aktivere sitzpisition hin?

Erstellt von Zischke, 27.06.2013, 00:44 Uhr · 11 Antworten · 1.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    - wenn Du enspannt sitzen willst, Fußrasten runter und Lenker noch oben (Erhöhungen)
    - wenn Du aktiv sitzen willst, Lenker nach vorne und Fußrasten nach hinten und oben.

    Aktiv bedeutet mehr Vorderrad orientiert und damit agiler mit mehr Druck auf dem Vorderrad, bedeutet gut fürs Kurvenwetzen - schlecht fürs Kilometerfressen

  2. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Hallo

    Ich gebe den Vorrednern recht, ich bin 2,06 - mit nicht nur langen Beinen :-) - und die 1200GS ist wohl sowieso derzeit das einzige Motorrad was halbwegs passt. Der "hohe" Schwerpunkt ist leider eher widersprüchlich zur Agilität, nur lässt es sich mit niedriger Sitzbank eben nicht fahren. ich habe mit die Sitzbank um ca. 3 cm aufpolstern lassen, das ist aber das Einzige bisher.

    Ggf. werde ich noch bei den Rasten aktiv, dann aber wohl nach der Eigenbaumethode wie in dem anderen Bereich beschrieben. Der Lenker ist derzeit noch "original" und das kommt ganz gut hin.

    Gute Fahrt!
    Karsten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute bekomme ich meine GS
    Von Daniel2004GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:47
  2. Wo bekomme ich ein Starterrelais für meine GS
    Von cavo59 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 20:43
  3. Wo bekomme ich eine Halterung für NSW her?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:16
  4. Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
    Von boxfan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:41