Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?

Erstellt von gebbi, 11.06.2009, 16:32 Uhr · 30 Antworten · 6.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?

    #1
    Hatte neulich meine GS beim BMW Händler meines Vertrauens. Sie musste wegen einer Rückrufaktion dorthin. Ich brachte sie aufgrund des Wetters und des Feldweges, über den ich unbedingt fahren wollte, sehr dreckig dahin. Als ich sie am nächsten Tag holte, blitzte und blinkte meine Kuh in allen Ecken und Enden. So bekomme ich sie nie sauber. Wie machen die das? Kärcher? Spezieller Reiniger?

  2. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Ist ja geil. Ich brauche auch so ein paar Sklaven.

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gebbi Beitrag anzeigen
    Hatte neulich meine GS beim BMW Händler meines Vertrauens. Sie musste wegen einer Rückrufaktion dorthin. Ich brachte sie aufgrund des Wetters und des Feldweges, über den ich unbedingt fahren wollte, sehr dreckig dahin. Als ich sie am nächsten Tag holte, blitzte und blinkte meine Kuh in allen Ecken und Enden. So bekomme ich sie nie sauber. Wie machen die das? Kärcher? Spezieller Reiniger?
    Sorry aber warum bitte fragst du das hier im Forum und nicht gleich den, der für das saubere Bike verantwortlich ist?
    Ich denke, den Kopf hätte man dir wohl nicht abgeschlagen

  5. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    Ich find die Frage legitim. Mein benutzt einen Hochdruckreiniger, so mache ich das demzufolge auch.

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Mit einem Kärcher muss man aber sicher aufpassen wo man bei der Kuh hin spritzt.

  7. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    Na klar, vor allem sollte man vorher mal an der eigenen Hand ausprobieren wie stark / scharf so ein Strahl aus unmittelbarer Nähe werden kann. Je nach Hochdruckgerät sollte man einen gewissen Abstand zum Oberflächenmaterial einhalten. Das was mir weh tut tut dem Lack/Plastik bestimmt auch nicht gut.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Na klar, vor allem sollte man vorher mal an der eigenen Hand ausprobieren

    .. das ist ja ein super Tip, wollst du dir die Hand durchschießen?????

  9. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. das ist ja ein super Tip, wollst du dir die Hand durchschießen?????
    Hi !

    Halb so wild, mit der normalen Düse auf`m Kärcher werden die Kinder abgespült bevor sie abends ins Haus dürfen

    ...nur mit der Turbodreckfräse sollte man aufpassen, die tut wirklich sauweh.

    Gruß, Bernd

  10. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #10
    Ist ja wie beim Wasserwerfer bei den Demos...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40
  2. Immer wieder schön bei den Heipolous...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:10
  3. Schön sauber...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:32
  4. Wir waren Helden...immer wieder schön zu lesen
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:53
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:56