Wie fährt es sich mit Seitenkoffern?

Diskutiere Wie fährt es sich mit Seitenkoffern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na das nenne ich mal eine formschöne Lösung! :D:D:D
A

airbrush999

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
14
Ort
Wien
Modell
R1200GS ´07
immer dran

Hab die BMW-Koffer immer dran ... war eigentlich gegen diese Dinger und schon gar nicht als Dauerverbreiterung :D.

Nach einem Rutscher haben mir die fehlenden Abstandhalter allerdings einen neuen Rahmen eingebracht und der Versicherung über 4.000 Euronen gekostet.

Seitdem bin ich immer voll gerüstet unterwegs - ausserdem hab ich so immer genug Stauraum. Zwischen den Kolonnen sind die Koffer erst etwas vorsichtig zu geniessen, wenn beide ausgefahren sind - ansonsten gefahrlos.

lg,
HM
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Seit ich meine GSA habe mit den orginal Koffern, Bin ich auch nur mit dem Dingern dran gefahren. Nie ohne. Weil die Dinger praktisch sind. Und auch schon längere Strecken über 130 km/H und auch schon längere Strecken mit über 10kg Gepäck pro Seite. Das einzige was mich stört ist das du die Dinger manchmal in der Kurve merkst. Udn sie setzen auch manchmal auf. Aber ansonsten merke ich nix groß, als wenn ich ohne fahren würden.
 
Thema:

Wie fährt es sich mit Seitenkoffern?

Wie fährt es sich mit Seitenkoffern? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben