Wie fährt mensch eine R 1200 GS optimal?

Diskutiere Wie fährt mensch eine R 1200 GS optimal? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Gegensatz zu den BMW-Treibern sind die KTMler auch besser im Schrauben als im Fahren. :D
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Im Gegensatz zu den BMW-Treibern sind die KTMler auch besser im Schrauben als im Fahren. :D
 
B

Baumbart

Gast
Eigenartige Fragen kommen da aber anscheinend vor allen von Ex-BMWlern
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Im Gegensatz zu hier halten sich die Antworten auf den Bremsenfred aber ziemlich in Grenzen....
klar, die lesen ja alle hier mit ;)

oder aber, evtl sogar wahrscheinlicher, die haben sich hier auch angemeldet und stellen HIER die Fragen, damit sie sich DORT nicht lächerlich machen ......
 
Zimmerergott

Zimmerergott

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
3
Ort
Nordhessen
Modell
GS 100 1992
Hallo Roter Oktober,
ich find das Klasse, dass es noch Motorradfahrer gibt! Ich bin nämlich auch einer, der es nicht leiden kann, wenn man, frau ihn als "Biker" bezeichnet. Seit 33 Jahren bin ich Motorradfahrer und das ist auch gut so und das wird auch so bleiben, auch wenn das Wort Motorradfahrer etwas länger ist.... Herzliche Motorradfahrergrüße auch von meiner R 100 GS.

- - - Aktualisiert - - -
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Beim Fahren....Merke: "Wechselt der Belag von Grau zu Grün, Arsch nach oben und Kupplung ziehn".

Übrigens, ich finde "Biker" auch in Ordnung weil kurz. Bei einem bekannten Club nennt sich einer daher "V-Zwo". Dort steht dann im Steckbrief: "Er fährt zwar einen Reihenvierzylinder aber der Name wär ihm zu lang".
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich fahre seit fast 28 Jahren auf der Insel rum, da hat sich noch nie jemand über den Begriff "Biker" aufgeregt... motorcyclist ist auch viel zu lang!
:p
 
Thema:

Wie fährt mensch eine R 1200 GS optimal?

Wie fährt mensch eine R 1200 GS optimal? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben